Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wahrscheinlich wär meins auch als gift gekommen hätt ich nicht 2 bestellt
:evil:
undank ist der welten lohn ... und nun könnt ihr mir mal mit euren dämlichen kameras den buckel runter rutschen!
:evil:


schon geschehen :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo,

mir geht es da wie Peter, würde da jemand sich bitte die Zeit nehmen etwas in das Detail zu gehen. Ich bin da auch nicht sattelfest und suche so ein Teil. Danke!

Viele Grüße
Dirk
 
jep, Ottobrunn - Vaterstetten - Erding - Eitting :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
übrigens oli hätten doch die aufkleber tauschen sollen hätte nen knaller gegeben, hatte leider wenig zeit das nächste mal nehm ich mir mehr zeit, war nett
 
übrigens oli hätten doch die aufkleber tauschen sollen hätte nen knaller gegeben, hatte leider wenig zeit das nächste mal nehm ich mir mehr zeit, war nett

hat mich auch gefreut, wenn ich des mit den aufklebern gemacht hätte....hoho der chris wär ausgeflippt, hätte ich nicht hören wollen.... :mrgreen: :mrgreen:
 
der soll sich nicht so haben .. die ZICKE DIE!!!
 
hät ich auf meine kappe genommen, als chefmechaniker währe einfach nur gut gekommen hätte dann d... d...gesicht fotografiert, währe kleine rache wegen kamera einbau gewesen.
 
hät ich auf meine kappe genommen, als chefmechaniker währe einfach nur gut gekommen hätte dann d... d...gesicht fotografiert, währe kleine rache wegen kamera einbau gewesen.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
so, wollte nun noch die Bilder von meinem Einbau reinstellen, ist so ähnlich wie beim Hudson, also in dem Klappengriff drin.
Innen habe ich die Kamera mit Glasfaser-Spachtel fixiert.
 

Anhänge

  • Kam_innen.jpg
    Kam_innen.jpg
    71 KB
  • Kam_aussen1.jpg
    Kam_aussen1.jpg
    62,5 KB
  • Kam_aussen2.JPG
    Kam_aussen2.JPG
    56 KB
Ich werd mich als nächstes "Projekt" nun auch mit dem Thema Rückfahrkamera beschäftigen. Dazu hab ich mir übers Dodgecenter schonmal so´n Originalen Tailgatespoiler besorgt in den die hintere Kamera wandern wird. Nach vorne hin wirds auch noch eine geben :mrgreen:
Kameras hab ich mir heut schonmal bei ebay geschossen: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250226449606&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Für die, die evtl. auch Interesse an sowas haben: Der Verkäufer hat 79,- Euro pro Stück als Preisvorschlag akzeptiert... :mrgreen:
Nun muss ich mir noch nen passenden Monitor "angeln"!
 
Oben