1. Also bei Sonnenlicht kann ich im Spiegel so gut wie nichts erkennen.
2. Sieht aus wie schwarz weiß und man erahnt nur einen Schatten als Bild.
3. Von der Seite sieht es aus als wäre gar kein Bild eingeblendet und erst wenn man den Kopf hoch und runter bewegt kann man das Bild erahnen.
4. Ich habe dann mal den Spiegel abgemacht und hinten in den Fahrgastraum gehalten, da wird das Bild deutlich besser und wenn man an Kontrast und Helligkeit spielt kann man es auch besser erkennen und es ist auch farbig.
5. Aber so wie auf dem Bild vom Piraten sieht es dann immer noch nicht aus.
6. Was kann das sein??
7. Liegt der Sender nicht weit genug vorne??
8. Ach ja Pirat wie hast Du den alten Spiegel abbekommen und den neuen dran?? Ohne dass was kaputt geht!!
9. Mir gefällt das mit den beiden Spiegeln übereinander nicht so gut! Sieht aus wenn ein Brillenträger da noch Sonnenbrillengläser drüber trägt!
zu1) geht mir ähnlich!
zu2) naja, erkennen kann man schon was, leider aber meistens eher optisch im s/w bereich!
zu3) ich hab mir den spiegel so positioniert, das ich was erkennen kann
zu4) stimmt, sobald man im dunkleren bereich ist, wird das bild besser
zu5) hab ich glück gehabt beim fotografieren
zu6) bin ich auch noch nicht recht viel weiter gekommen
zu7) hab ich auch schon ausprobiert, meiner ist ja longbed, hab den sender nun wieder aus der rückleuchtenkammer raus und offen unten mittig bei stoßstange positioniert, bringt aber auch nichts
zu8) du kannst den alten spiegel aufmachen, und den fensterhalter an der windschutzscheib und das gegenstück im spiegel abschrauben, dann den neuen spiegel aufmachen, ein loch bohren und den original spiegelhalter hier einsetzen, brauchst dafür aber eine flachere schraube im neuen spiegel, da die originalschraube des halter zu "hoch" ist! (wenn du das wirklich machen willst, kann ich es dir gerne noch genauer erklären, ist ein bißchen bastlerei aber..
zu9) .. genau so ging es mir auch, gefiel mir überhaupt nicht!
im großen und ganzen habe ich auch noch so meine probleme mit der bildqualität. (rauschen und flackern des bildes im spiegel, und eben die farb und schärfe qualität)
meistens fahr ich eh alles auf spiegel, aber in der stadt beim einparken bist du dann wirklich der held mit der kamera!!! (WIRKLICH) .. für alles andere ist es eher nicht geeignet.
vielleicht liegt es auch noch an der neigung der kamera hinten. ich habe festgestellt, das wenn man die kamera anders positioniert, die qualität wesentlich besser wird. vermutlich ist der abstand bei meiner positionierung falsch!? ich weiß es auch nicht!?
probier einfach mal einige stellungen der kamera aus, vielleicht wirds bei dir ja dann besser. bin mal gespannt. ich bin auch noch nicht glücklich, und hatte gehofft, das MIR jemand helfen könnte
viele grüße
pirate