Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, sowas brauche ich auch. Wäre ja quasi die billigere Alternatie zur *örks* Einparkhilfe. Die ist mir dann doch zu mädchenhaft und stillos :lol:

Aber -verzeiht, wenn die Anmerkung bereits auf einer der 10 Seiten, die ich nur grob überflogen habe steht- wie sieht es mit Diebstahlsicherung aus?
So eine Cam wird doch bestimmt schnell geklaut oder mutwillig zerstört? (Nein, ich wohne nicht im Ghetto, aber fahre oft in Innenstädte
;)
).

also meine ist noch dran .. ich glaub auch nicht das die jemand abschraubt
:evil:
 
Monitor ist schonmal drin......

- Trennsteg rausgeschnitten
- Monitor reingesetzt, mit beidseitigem Klebeband unten und hinten fixiert
 

Anhänge

  • 121_2174.JPG
    121_2174.JPG
    270 KB
  • 121_2173.JPG
    121_2173.JPG
    190,5 KB
habs doch noch geschafft die Kamera jetzt auch zu montieren............

Sender zuerst in der Heckklappe innen, hat aber nicht richtig hin gehauen, schlechtes Bild und auch aussetzer
:evil:
,
:-k jetzt ist er auch unter dem "Spoiler": einwandfreies Bild :thumbright:
 

Anhänge

  • Kopie von 122_2228.JPG
    Kopie von 122_2228.JPG
    60,4 KB
  • Kopie von 122_2229.JPG
    Kopie von 122_2229.JPG
    36,2 KB
gut gemacht, fast nicht zu sehen .. 1,8 dti .. ?!?!?!? wow .. ne menge :mrgreen:
 
Ich will sowas auch haben.
Gibt es die mittlerweile irgendwo relativ preisgünstig?
Kann man das Gestrüpp evntl an den schon vorhandenen Monitor vom GPS anklemmen?
 
und .. wie sieht es mit ner zusätzlichen 2. kamera aus??? war ja für uns mitunter ein grund, um eine 2. an den camper montieren zu können!
 
übrigens UPDATE:

habe heute den spiegel aufgemacht und die antenne rausgeholt, den spiegel wieder zusammengeschraubt, und siehe da - der empfang ist schon sichtbar besser. das "griseln" wird weniger, das flimmern wird weniger, und die farben kommen auch besser!

die ideallösung wäre jetzt, eine bessere bzw. stärker oder längere antenne zu montieren. aber was muß man da nehmen?????????? ich mach mal nachher ein bild von der raushängenden antenne!
 
die Länge müßte dann ein genaues Vielfaches der Länge der bestehenden Antenne sein !
 
Oben