user.26528
Einzelkabine
Hallo
Meeeega problem mit den Bilstein 5100 Adjustable,laut Hersteller soll bei den Kerben einzustellen sein 0",1",2",2,5" bei mir ist es aber 3,15" ganz oben !!! Also 8cm pffff
Jetzt steht der RAM vorne Höher als hinten .
Federn blieben die alten ,Test gefahren und hat sich nicht gesetzt ,keine Geräusche oder dergleichen zu höheren ,4x4 hab ich nicht hinein getan !
Hinten sind ebenso neue Bilstein 5100
Vom Boden bis Radkasten vorne sind es 103cm
Hinten sind es 98cm
Kann man das so lassen und nur hinten höher gehen oder muss das vorne runter ?
Ich verzweifle schon hab es 3 mal alles zerlegt immer ging was schief und jetzt wo es fertig ist passt es nicht ,Katastrophe!!!
Warum ist das vorne 8cm höher ?
Hab einen 4.7l Magnum,wegen Gewicht ? Zu wenig ?
Was falsch gemacht ?
Links Original,Rechts mit Bilstein
Nur mal auf über Seite gewechselt sieht's nicht so schlimm aus aber erst dann wenn die andere Seite auch gemacht wurde
So steht die Welle vorne links ganz links eingeschlagen ,Fahrzeug am Boden nach Probefahrt
Federt normal und fährt sich normal jedoch merkt man die Höhe .
Keine Geräusche
Was ist da Sache?
Was falsch gemacht oder passt das so ?
Oder zerlegen und von vorne bauen nur tiefer :/?
Gruß Markus
Meeeega problem mit den Bilstein 5100 Adjustable,laut Hersteller soll bei den Kerben einzustellen sein 0",1",2",2,5" bei mir ist es aber 3,15" ganz oben !!! Also 8cm pffff
Jetzt steht der RAM vorne Höher als hinten .
Federn blieben die alten ,Test gefahren und hat sich nicht gesetzt ,keine Geräusche oder dergleichen zu höheren ,4x4 hab ich nicht hinein getan !
Hinten sind ebenso neue Bilstein 5100
Vom Boden bis Radkasten vorne sind es 103cm
Hinten sind es 98cm
Kann man das so lassen und nur hinten höher gehen oder muss das vorne runter ?
Ich verzweifle schon hab es 3 mal alles zerlegt immer ging was schief und jetzt wo es fertig ist passt es nicht ,Katastrophe!!!
Warum ist das vorne 8cm höher ?
Hab einen 4.7l Magnum,wegen Gewicht ? Zu wenig ?
Was falsch gemacht ?
Links Original,Rechts mit Bilstein
Nur mal auf über Seite gewechselt sieht's nicht so schlimm aus aber erst dann wenn die andere Seite auch gemacht wurde
So steht die Welle vorne links ganz links eingeschlagen ,Fahrzeug am Boden nach Probefahrt
Federt normal und fährt sich normal jedoch merkt man die Höhe .
Keine Geräusche
Was ist da Sache?
Was falsch gemacht oder passt das so ?
Oder zerlegen und von vorne bauen nur tiefer :/?
Gruß Markus