Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das günstigste in meinem Dunstkreis ( Hamburg Ost) 0,799€/ltr.
Die Regel ist aber 0,83€/ltr.

Christian
 
Bei uns 0,39 € (nehme an im gewerblichen EK, oder ist da ein Denkfehler?)

@ T-Rock das ist ein großer Denkfehler
:!:
.
Wenn ich das Gas um den Preiß bekommen würde, würde ich mir von euch sofort einen Charger SRT 8 Bestellen und die Füße hochlegen
 
Bei uns 0,39 € (nehme an im gewerblichen EK, oder ist da ein Denkfehler?)

@ T-Rock das ist ein großer Denkfehler
:!:
.
Wenn ich das Gas um den Preiß bekommen würde, würde ich mir von euch sofort einen Charger SRT 8 Bestellen und die Füße hochlegen


Das war ja der Preis vor über 2 Jahren - als der Ölpreis zuletzt auch so stand wie derzeit...
 
Ist die Tanke in Kempen Gespanntauglich? Nur Karte oder richtige Tankstelle?

THX
 
Ich frage mich wie das eigentlich geht. Da in Kempen 59,9.- bei uns an einer Shell immernoch 88,9. Das kann doch nicht sein. Irgendwie komm ich mir verarscht vor.
 
jepp!
aber Kempen scheint näher an Köln zu liegen, das heißt der Transport zu uns ist wohl SAUteuer :redhotevil: :redhotevil:

wie auch immer, wir sind die Dummen und zahlen ja fleißig, bis der Sack dann mal ganz leer ist...
:evil:
 
42857 Remscheid, Büchener Strasse - Kartentanke, Gemisch 60/40, bedingt gespanntauglich (man kann auf dem Platz wenden und neben die Säule fahren)

0,659 €
 
A 31,Ausfahrt B213 Lingen 67 Cent. Richtung Holland nach Nordhorn 60 Cent. Sonst hier im Raum Quackenbrück 79 Cent.
 
Shit, gestern habe ich getankt, zum Horrorkurs von 59,9 Cent. Heute nur noch 57,9 Cent... :mrgreen:


Mc Gas, 47228, Duisburg Rheinhausen, Moerserstr. 99
 
Oben