Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Töging a Inn
In meiner Gegend (Mühldorf, Töging, Waldkraiburg) ist übers Wochenende der Preis pro Liter auf 73 ct gestiegen
:(

Ist das nicht Wahnsinn! War das überasll so?
 
Hier in Freiburg, auch 72.9 Cent
:evil:

Vor allem der eigentlich immer bis jetzt billigste Anbieter Thermogas ist jetzt der Teuerste
:(


Benzin 1,46.9 €

Echter Schweineladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten letztes Jahr auch 71-73 Cent
:!:

Bei uns kostet es schon 76 Cent
:evil:

An meiner Tankstelle kostet das Gas noch 65 Cent :mrgreen:
Bis ich selber tanken muss
:(
:evil:


Gruß. Andy
 
fällt mir auch schon auf seit einigen Wochen. in Slowenien, Kroatien und Ungarn ists genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier in erlangen und würzburger raum zwischen 59,9 und 62,9

war nur mal 2 tage auf 65,9 dann ging´s wieder runter
;)
 
Bei uns in Hamburg sagt die billigste Gas-Tanke: "Hier tanken sie für die Hälfte!"
Damit folgt sie, allerdings sehr nachzüglerisch, den Benzinpreisen.
Diese sind zurzeit exorbitant hoch! Hab noch ca. 40L drin, werd wohl dieses Jahr nicht mehr tanken! :mrgreen:
 
der Gaspreis wird für gewöhnlich nen halbes Jahr nach einer heftigen Preiserhöhung der Spritpreise angezogen... Warum auch immer... :roll:
hier ist es auch inzwischen bei über 70ct / L
 
Als ich den Ram im März gekauft habe, hat ein Liter LPG ca. 60 Cent gekostet, jetzt sind wir bei 70 Cent :bad-words:
 
ich glaube das wir so um die €cent 50 beim liter benzin liegen :mrgreen: da macht das fahren doch spaß :mrgreen:
 
Hier in der Gegend auch,...................gestern noch 0,59 cent und heute 0,69 cent
 
Oben