Pirate !!!!!!!!! - Geräusch Differential oder was ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja topclean .. der meinung bin ich auch!!!!!

warum auch immer, ich weiß es nicht ... vielleicht ist es ja auch nicht das diff .. letztendlich weiß ich es auch erst nächsten dienstag ...

ich hoff einfach mal das es das diff ist, dann wär das heulen ja vorbei ..

aber aushalten müßte es trotzdem so ne winzi-belastung!!!

Sorry ,aber das sollte er doch aushalten können. meiner wird ja wirklich net geschont aber das heulen kommt bei mir von den durchdrehenden Räder wenn der Hänger drann hängt.

das freut unseren chevy-fahrer wieder, gell
:evil:

ach übrigens topclean .. auch bei mir hatten die reifen trotz des 3,5 tonners noch mächtig durchgedreht!!! \:D/ \:D/ \:D/

auch bei mir hatten die reifen trotz des 3,5 tonners noch mächtig durchgedreht!!!

sowas machst Du ??????? Na, dann hast Du wohl eher das Getriebe gschafft............. :roll:

@ Hudson--nee freut mich net ,aber ich bin der Meinung das es sowas halt aushalten sollte. meiner hat eh das allisson getriebe und das hält schon mehr aus als das 4l80E. bei meinem alten hätte es auf die dauer auch probleme gegeben.is hald schade

es kommt automatisch die Frage nach der Ursache: Fakt ist, daß die Kisten auf dem Ami-Kontinent ganz anders hergenommen werden als in EU. Da hängen z.B. tonnenschwere Trailer dran. Und Karren halten es aus. Wenn aber einmal kein oder zu wenig Öl im Diff ist, dann ist es vorbei. Dasselbe gilt fürs Getriebe oder Motor oder sonst was.
Ohne Pflege und Wartung kriegt man jeden Boliden klein.

sowas machst Du ??????? Na, dann hast Du wohl eher das Getriebe gschafft............. :roll:

flaxi
schnee, eisige strassen - gab ne menge in dieser besagten woche im oberland davon - du verstehen???
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so meint ich das auch nicht flaxi ... mein post war auf deinen vorletzten post gedacht ...

habs mal editiert!!! s.o.

SODALA .. hab ihn heute wieder geholt!

bis jetzt denke ich hab ich nichts gehört an heulenden geräuschen ... oder vielleicht doch .. ich weiß es nicht!

ich werds morgen sehen wenn ich in muc unterwegs bin .. da gibts ja laufend stop and go .. und da wird es sich zeigen .. bzw. mmmh, ist noch nicht kalt genug .. kam ja auch bei minusgraden besonders vor!

mal sehen .. auf jeden fall bin ich froh das ich das ramle wieder hab ...

hab auf alle fälle ne menge kohle in der werkstatt gelassen .. aber wurde ja auch etwas mehr als nur das heulen gemacht ...

grüße
pirate

Geräusch ist noch da .. werd demnächst nochmal einen termin in der werkstatt ausmachen ...

... mal sehen was es ist!

Oben