online shop?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lifestar

Guest
Hallo

Habt ihr eine gute online Adresse für tuning und Zubehör Dodge RAM?
Bevorzugt auch aus Deutschland?
Habe nun endlich mein truck:) bekommen und werde ihn die Tage mal vorstellen...
Brauche aber noch nen paar Klamotten, Nerv bars, ect...

Gruss life

versuch mal die suche zu benutzen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut´s da eigentlich mit Transport und Zoll? Habe mich mal bei rockauto.com umgeschaut. Super Preise, aber dann der Transport :shock:
Wie macht ihr das?
PS: Bin da Neuling :oops:

anrufen / email und fragen. manche wic´keln den zoll kram etc. auch bei bestellung / lieferung ab. dann kommt das paket bis an die haustür.
ich frage manchmal nach der möglichkeit about "used item" or "below 40$" :mrgreen:

cu tom

Hmm, wo stehen da die Telefiónnummern? Hatte mir mal einen "Testwarenkorb" angelegt: Teilewert 58 €, Transportkosten 2x ca. 40 € + Zoll :shock:
Gibt es einen Weg, die Transportkosten zu umgehen? Englisch kann ich ja auch ein wenig, auch ein wenig mehr, wage aber zu bezweifeln, dass ich am anderen Ende der Leitung viel verstehehn werde :oops:

Ach, die Ami's bemühen sich gerne mal um etwas langsamer zu sprechen!
Das Problem ist, wenn die Teile in unterschiedlichen Lagern liegen, dann wird das teuer. Du musst also versuchen, die Teile möglichst aus einem Lager zu bekommen. Ansonsten hilft tatsächlich nur telefonieren.
Beim Bestellvorgang musst Du aufpassen, das Häkchen, das man setzen muss um den Zoll vorher zu bezahlen ist ziemlich unauffällig, aber wenn Du das nicht anklickst musst Du die Ware beim Zollamt abholen.

Hi,

im Zweifelsfall einfach per Mail fragen, die sind sehr zuvorkommend und schnell.

Und versuch Dir keinen dabei abzubrechen, es geht auch auf Deutsch.

Ich hatte vor einigen Monaten versucht auf Englisch nach Ersatzteilen bzw. Inhalt von einem Teil zu fragen...

Irgendwie haben die wohl begriffen dass mein Englisch nicht das Beste ist und ich bekam als Antwort:

"Ich hoffe es stört Sie nicht wenn ich auf Deutsch antworte...."

Der Kerl hat einige Jahre in der Schweiz verbracht und fand meinen Versuch wohl lustig, konnte sich aber nicht auf mein (Englisch)Niveu herablassen. :mrgreen:

Bei Bedarf wuerde ich auch mal im Forum fragem, ob eine Sammelbestellung
mit anderen Forum-Mitgliedern aus Deiner Naehe aufgegeben werden kann.
Dann spart man eine Menge.

Gruss

Arne

Der Link liest sich auch interessant, gracias.
Welcher Deutsche Onlineshop für Ersatzteile oder Tuning ist jetzt eigentlich zu empfehlen, wenn auch etwas teurer? Suche da schon eine ganze Zeit rum...

Wenns kein eilig benötigtes Ersatzteil ist einfach mal hier anklopfen:
https://www.usa-importservice.de/
Spart sicher Versandkosten.

....kann aber auch teuer werden.Vorher anfragen...
zubehör inden Staatenkaufen zb. "autoanything" ,"truckparts" das netz ist voll davon und alles per pay-pal etc und versenden lassen..

Wohl kaum, wenn ich für den Importservice erheblich weniger Versandkosten als bei Luftfracht nehme und keine Händlerspanne auf die Teile.... :roll:

Nerv bars, ect...

Gruss life

...viel zu nervig die Dinger
:!:

Oben