Rütteln bei Volleinschlag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lippi97

Zögere nicht, mach einfach !!!
Moin Leudde,

hab heute gemerkt das meine Big Mama bei Volleinschlag in der Kurve relativ merkbar rüttelt und es in der Zeit auch klackert.
Es kommt 100% von hinten, ist das normal wenn das Diff. etc. arbeitet ? Oder was könnte das sein ?

Hab nen MegaCab von 2006 mit 4x4 Sperre (Geräuscht kommt bei 2WD von hinten)

Liebe Grüße

Limited Slip Reibbeläge verschlissen, Modifier reinkippen hilft nur kurzfristig, wenn überhaupt. Reibscheiben tauschen oder direkt eaton truetrac verbauen. Letzteres tat ich auch, kann ich nur empfehlen.

Limited Slip Reibbeläge verschlissen, Modifier reinkippen hilft nur kurzfristig, wenn überhaupt. Reibscheiben tauschen oder direkt eaton truetrac verbauen. Letzteres tat ich auch, kann ich nur empfehlen.
Danke dir für die Hilfe ! Hättest du vlt. zwei Links davon ? Gerade versucht was zu finden aber irgendwie lauf ich den falschen Weg :D

Kann es denn schädlich sein oder „nur“ nervig?

Liebe Grüße

Vorher war was schädlich oder eben Verschleiß, jetzt ist es nur noch nervig bis zur Reparatur.

Es besteht immer die Gefahr das sich Klammern lösen weil ausgeleiert. Dann gibt's Karies. Würde da nicht zu lange warten. Bei Rockauto oder Summit racing sollte man fündig werden.

Oben