FIRSTRAM
QuadCab
Ich habe meine RAM-Drosselklappe eben (fast 40tsd.km auf der Uhr) gesehen :shock: blitzblank sauber wie neu!
Das Foto ist leider nicht gut geworden.
Auch am Motor-Luftfilter, dort wo die Kurbelwellengehäuse-Belüftungsgase umgelenkt werden, ist alles ölfrei.
Ich glaube sogar der Schlauch zum LuFi-Kasten war innen trocken.
Ich denke, unsere Kolbenringe sind noch so tiptop gasdicht, da kommt kein Öldampf zustande.
Oder unsere Motor kommt nicht auf Temperatur wie bei denen, die die Autobahn mit mehr als 140kmh bereisen.
Wie bekommt man den Stecker mit der roten Schiebesicherung oberhalb der Drosselklappe ab?
Mit Gewalt?
Unterhalb der PRINS-Verschlauchung passt die OCC evtl. doch gut hin.
Soweit war ich noch nicht, ich musste den Montageanfang heute unterbrechen.
Morgen geht es weiter. Falls es Probleme macht, baue ich die OCC erst in einem der nächsten Sommer
bzw. erst oberhalb 160tsd.km ein.
Das Foto ist leider nicht gut geworden.
Auch am Motor-Luftfilter, dort wo die Kurbelwellengehäuse-Belüftungsgase umgelenkt werden, ist alles ölfrei.
Ich glaube sogar der Schlauch zum LuFi-Kasten war innen trocken.
Ich denke, unsere Kolbenringe sind noch so tiptop gasdicht, da kommt kein Öldampf zustande.
Oder unsere Motor kommt nicht auf Temperatur wie bei denen, die die Autobahn mit mehr als 140kmh bereisen.
Wie bekommt man den Stecker mit der roten Schiebesicherung oberhalb der Drosselklappe ab?
Mit Gewalt?
Unterhalb der PRINS-Verschlauchung passt die OCC evtl. doch gut hin.
Soweit war ich noch nicht, ich musste den Montageanfang heute unterbrechen.
Morgen geht es weiter. Falls es Probleme macht, baue ich die OCC erst in einem der nächsten Sommer
bzw. erst oberhalb 160tsd.km ein.