Henere
2500s
das deaktiviert die Alarmanlage. Nicht so mein Ziel...
Schade.
Schade.
Dachte ich auch erst, das der Dieb dann auch seine Ruhe hat. Aber er legte das abgeschnittene Kabel auf die Beifahrertür, somit wird ein öffnen der Fahrertür erkannt.das deaktiviert die Alarmanlage. Nicht so mein Ziel...
Schade.
Mit einem Schraubendreher das Schloß schließen, wäre zumindest eine Möglichkeit.Wenn ich im Auto was mache (außer fahren) habe ich da gerne mehr Platz für die Haxen, darum geht es mir. Ist ja wie Tür öffnen müssen um die Feststellbremse treten zu können. Scheiß Kleinwagen
Das sind alle settings die mit dem DRL zu tun haben:Hallo ihr fleißigen RAM Schrauber, ich habe eure Beiträge gelesen und möchte gerne bei meinem RAM das DRL freigeschaltet haben.
Da ich davon Null Plan habe würde ich gerne wissen welchen OBD2 Adapter und welche App ich genau brauche.
Am besten noch mit Anleitung wie ich es einschalten muss.
Danke schon mal für eure Antworten.
Hast du bitte ein Beispiel?Adapter die genauso gut funktionieren
Okay danke. Schaue mir nachher die V an.Wichtig ist die V1.5.
Ich hatte, zugegeben nur kurz bzw. bis zur ersten Gegenwehr, mit AlfaOBD und OBD-JScan probiert. Zumindest JScan verwies bei vielen Funktionen darauf, dass der Adapter das nicht macht und es dafür einen OBDLink MX+ braucht.Was funktioniert nicht?
Geh mal mit Alfaobd und dem V1.5 ins Klimasteuergerät ...Ich hab das hier mal versucht zusammenzufassen:
Codiermöglichkeiten am RAM
Ich hab auch das kleine blaue IF, klappt aber auch wirklich nur mit der V1.5 Version.
Ich konnte damit sogar einen neuen China-Schlüssel für Keyless-Go anlernen.
Bisher gab es keine Funktion, die ich in Kombination mit AlfaOBD damit nicht realisieren konnte.
Enter your email address to join: