Nachdem ich links den Totalausfall der linken Blinker hatte und jetzt über hinten links verkabelt habe, mache ich mir Gedanke über die optimale Verkabelung. Das neue TIPM wird bald da sein.
1. Soll ich wieder alles über vorne verkabeln wie bisher?
2. Wenn ich die Blinker hinten über hinten verkabele muss dass Bremssignal raus. Wo trenne ich das raus?
3. Das aktuelle Bremsignal ist dann das der dritten Bremsleuchte?!
4. Der RAM hat aktuell zwei amerikanische AHK-Dosen. Wo sollte ich die neue europäische AHK verkabeln? Blinkersignal vorne oder hinten?
5. Hat jemand eine Auflistung aller relevanten Kabelfarben?
Vielleicht doofe Fragen, die Suche habe ich benutzt und auch schon Defender und Wohnkabine verkabelt. Aber das TIPM schein mir etwas besonders. :shock:
Viele Grüße und Danke für die Hilfe
Frank
1. Soll ich wieder alles über vorne verkabeln wie bisher?
2. Wenn ich die Blinker hinten über hinten verkabele muss dass Bremssignal raus. Wo trenne ich das raus?
3. Das aktuelle Bremsignal ist dann das der dritten Bremsleuchte?!
4. Der RAM hat aktuell zwei amerikanische AHK-Dosen. Wo sollte ich die neue europäische AHK verkabeln? Blinkersignal vorne oder hinten?
5. Hat jemand eine Auflistung aller relevanten Kabelfarben?
Vielleicht doofe Fragen, die Suche habe ich benutzt und auch schon Defender und Wohnkabine verkabelt. Aber das TIPM schein mir etwas besonders. :shock:
Viele Grüße und Danke für die Hilfe
Frank