Jetzt hat er seinen Srt noch nicht mal vor der Tür stehen , aber schon die Klappe aufgerissen. :lol:
Aber guter Sound kommt immer noch aus nem Hemi und nicht aus nem Srt! :mrgreen:
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Jetzt hat er seinen Srt noch nicht mal vor der Tür stehen , aber schon die Klappe aufgerissen. :lol:
Aber guter Sound kommt immer noch aus nem Hemi und nicht aus nem Srt! :mrgreen:
Jetzt hat er seinen Srt noch nicht mal vor der Tür stehen , aber schon die Klappe aufgerissen. :lol:
Aber guter Sound kommt immer noch aus nem Hemi und nicht aus nem Srt! :mrgreen:
Richtig , dann haste ja Beide zum testen .Aber man bekommt den SRT wirklich nur lauter ,schöner vom Klangbild wird immer der V8 bleiben.
Mein Nachbar hatte auch einen ,was hat der alles rumgetrickst an Auspuff......... :mrgreen:
Klang,klang wer willn des? En rechter krach, des brauchs!
Is ja wie im Kindergarten hier :lol: , ich hab aber mehr recht! :mrgreen:
Richtig , dann haste ja Beide zum testen .Aber man bekommt den SRT wirklich nur lauter ,schöner vom Klangbild wird immer der V8 bleiben.
Mein Nachbar hatte auch einen ,was hat der alles rumgetrickst an Auspuff......... :mrgreen:
Der alte vom Robert hatte aber nen geilen Klang!
Der alte vom Robert hatte aber nen geilen Klang!
und der neue bekommt noch nen besseren klang.
hab die sachen schon in der garage liegen,hab mal reingepustet,und das war schon cool. :mrgreen:
Ich habe 4 Hörner + Kompressor + Behälter von Hornblasters.com unter meinem RAM SRT-10 QC montiert. Das rockt.
G.
Also, wenn ich mich recht erinnere, sollte der Weg zwischen Kompressor/Tank und Horn so kurz wie möglich sein,
sonst hört es sich an wie ein Elch in der Brunftzeit, bis der volle Klang erreicht ist. D.h. , Ventil so nah wie möglich am Horn.
Ist schon ne ältere Info, vielleicht funzt es ja mit den neuen Anlagen je besser???..
Gruß
Claus
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