ist schon lustig das leute ratschläge geben die so ein auto nicht mal fahren
ich hatte bisher keine probleme mit dem auto beim fahren. wenn ich beim hemi im kreisverkehr zuviel gas gebe dann kommt der genau so quer.
das schöne ist, das das auto trotzdem beherschbar bleibt...kurz vom gas und schon ist er wieder in der spur. solche späße kann man mit jedem heckantrieb mit ordentlich ps machen...dazu braucht man keinen srt
und wer das auto mit ner viper vergleicht hat schon mal gar keine ahnung...die kann man...wenn schon mit...dem single cab vergleichen. und selbst das nicht.
die viper wiegt schon mal viel weniger und hat schaltung
egal. die einzige 2 wirkliche schwachstellen die ich an dem fahrzeug kenne ist das - 1.getriebe, das aber auch nur wenn man permanent schnell fährt. (dauerbereich 160 bis 220 km/h) dann fliegt es einem um die ohren :mrgreen: kann man aber bestimmt auch abhilfe schaffen. (besser gesagt bin ich gerade dabei was basteln zu lassen).
zum 2. das fahrwerk an der hinteren achse. da kann man aber auch mit wenig mitteln was machen. braucht man aber wiederum auch nur wenn man schnell fährt.
alles in allem ein super auto mit "normalen" verschleißkosten bei beachten des punkt 1 :mrgreen:
spritkosten kann man sehr gut einschränken wenn man auf gas umbaut. kostet so ca. 5000 euro. klingt am anfang viel aber das rechnet sich in jedem fall wenn du das auto normal bis viel bewegst. ich bewege mich bei "umgerechnet" bei 15 liter benzin auf hundert (30 liter gas).
meine anlage ist schon lange durch die spritersparniss bezahlt und nun fahre ich permanent für die hälft...da keine folgekosten (vialle LPI/)
es kommt halt drauf an wie lange und wie viel du mit dem auto fährst.
preislich schließe ich mich robert an...das wird schwierig 06er für 30000 zu bekommen.
lieber nicht zu lange warten
gruß
ich hatte bisher keine probleme mit dem auto beim fahren. wenn ich beim hemi im kreisverkehr zuviel gas gebe dann kommt der genau so quer.
das schöne ist, das das auto trotzdem beherschbar bleibt...kurz vom gas und schon ist er wieder in der spur. solche späße kann man mit jedem heckantrieb mit ordentlich ps machen...dazu braucht man keinen srt
und wer das auto mit ner viper vergleicht hat schon mal gar keine ahnung...die kann man...wenn schon mit...dem single cab vergleichen. und selbst das nicht.
die viper wiegt schon mal viel weniger und hat schaltung
egal. die einzige 2 wirkliche schwachstellen die ich an dem fahrzeug kenne ist das - 1.getriebe, das aber auch nur wenn man permanent schnell fährt. (dauerbereich 160 bis 220 km/h) dann fliegt es einem um die ohren :mrgreen: kann man aber bestimmt auch abhilfe schaffen. (besser gesagt bin ich gerade dabei was basteln zu lassen).
zum 2. das fahrwerk an der hinteren achse. da kann man aber auch mit wenig mitteln was machen. braucht man aber wiederum auch nur wenn man schnell fährt.
alles in allem ein super auto mit "normalen" verschleißkosten bei beachten des punkt 1 :mrgreen:
spritkosten kann man sehr gut einschränken wenn man auf gas umbaut. kostet so ca. 5000 euro. klingt am anfang viel aber das rechnet sich in jedem fall wenn du das auto normal bis viel bewegst. ich bewege mich bei "umgerechnet" bei 15 liter benzin auf hundert (30 liter gas).
meine anlage ist schon lange durch die spritersparniss bezahlt und nun fahre ich permanent für die hälft...da keine folgekosten (vialle LPI/)
es kommt halt drauf an wie lange und wie viel du mit dem auto fährst.
preislich schließe ich mich robert an...das wird schwierig 06er für 30000 zu bekommen.
lieber nicht zu lange warten
gruß