NAP RAM 1500 Klappenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hole das Thema mal wieder hoch....

Hast du den Klappenauspuff selbst eingebaut (Stichwort: Verkabelung und Steuergerät)??
Mich reizt die Anlage doch auch ziemlich :)

Gruß

Die originale Anlage klingt aber auch von Jahr zu Jahr besser , je älter die wird.
Aber wer die Geräusche von PKW und Motorrädern nicht abkann, der muss halt Ohrstöpsel tragen. Wenn man keinen maximalen Wert ins Gesetzt schreibt muss die Anlage , egal in welchem Fahrzeug nunmal nur in dem Messbereich leise sein.
Ich persönlich freue mich immer wenn jemand ohne Db Eater oder mit offener Klappe fährt, selbst am Abend bei uns in der Siedlung. Das klingt einfach viel geiler.

Spar dir das Geld für die NAP Klappenanlage für den Räm, die normale NAP klingt im Ram besser UND lauter.
Auf dem Video klingt's schon echt geil! Mich würde halt nur noch interessieren wie sich das von innen anhört. Die originale hört man innen nach Kaltstartanhebung bei mir so gut wie gar nicht - 2l TSI sag ich nur :)

Bin letztens mit einem challenger Hellcat mit Klappenanlage gefahren - mega... willste Krawall Knöpfchen drücken, ansonsten sehr gesittet. Das fand ich schon sehr nett

Anhänge

• 20240527_143325.jpg
    20240527_143325.jpg
    4,5 MB
Oben