mustang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Mai 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
34626
also ich hab da mal ne frage was würdet ihr ausgeben wollen für ein mustang bj. 68-69 4 gang mit v6 türen durgerosstet kotflügel beifahrerseite durgesrosstet lack 4- bis 5 venüldach noch akzeptabel....... chromleisten teilweise weg.....?!
 
Teile gibt es alle super günstig für die Pony´s
sogar komplette Bodengruppen

aber was man für sowas ausgeben kann ????
 
na dann mal ran mit euren meinungen........... :twisted: und keine falsche bescheidenheit....... :lol:
 
Ich würde mal so aus dem Stand zwischen 6-8 Tsd. schätzen, kommt natürlich erheblich auf den Restzustand des Fahrzeugs an,
wenn wirklich gut, sicher etwas mehr, hast Du Bilder
:?:
:!:
 
ja zwei stück muss sie nur vom händy laden und fix bearbeiten......... kommen gleich.....................hoffe ich :oops:
 
mehr wie 5 würd ich dafür aber nicht geben wollen :roll:
 
Also irgendwie hatte ich da nen anderes Baujahr im Kopf, das ist kein 68ziger, der müsste
Anfang 70zig sein und den müsstest Du deutlich billiger bekommen, lass Dir mal das genaue Baujahr geben
;)
:idea:
 
ja der meinung bin ich auch wegen der front!! habe ein wenig gegoogelt und die front taucht erst ab 70-71 auf wo würde da der max preis liegen habe von den ponnys wenig ahnung im preis....... :cry:
 
mehr wie 5 würd ich dafür aber nicht geben wollen :roll:

...die würde er von mir auch nicht bekommen, in dem Zustand zwischen 3 und 4 vielleicht, mehr
würde ich nicht ausgeben, ich weiß aber aktuell nicht wie die Anfang 70ziger gehandelt werden aber auf
keinen Fall wie die Mitte/Ende 60ziger
:!:
 
bei mir hats was mit gefallen zu tun

und für 500,- bekommt man den dann bestimmt wieder weg :roll: :lol:
 
... Ich würde mal so aus dem Stand zwischen 6-8 Tsd. schätzen ...

Ist ein 72er Mustang

Na Jungs, Mustangs sind wohl nicht so Eure Stärke, oder? :twisted:

Na dann werde ich mal als Ex-Mustangtreter. Das abgebildete Exemplar ist ein Gen II Mustang, gebaut von `74-`78 und ein typisches Opfer der Ölkriese von `73. Kleine Motoren mit wenig PS waren typisch zu dieser Zeit. 1974 gabs noch nicht mal nen V8. Der V6 hatte keine 100 PS (genau 97PS), und der 4-Zylinder (!!!) nur 83 PS. Ab 1976 gab es dann auch wieder einen V8 mit 'gewaltigen' 134PS. Warum die Preise für die Modelle so im Keller sind? Die Preise waren noch nie wirklich hoch. Diese Teile sind nicht wirklich sehr begehrt. Da muß schon ein Liebhaber des Weges kommen. Und der abgebildete scheint dazu ein noch Standardmodell im jämmerlichen Zustand zu sein. Wäre es wenigstens ein Mach I oder eine COBRA. Aber das da ...
:|


Oliver lag mit seinen 500,- garnicht so sehr daneben, soviel könnte man maximal dafür hinlegen, als Teilespender ...
 
Sowas wurde mir vor rund 10 jahren in der Schweiz angeboten, auch V6 und in Giftgruen. Aber die CHF 800.-- waren mir dann doch zuviel...
 
Oben