mustang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
protheus, alles richtig. zweite generation zum restaurieren ist es fast ein fass ohne boden da kein gut gezielter wert gesteigert werden kann im gegensatz zu der ersten generation 64 1/2 - 73. wobei die 71-73 auch scherer haben als die baujahre und modelle davor bis auf ausnahmen von sondermodellen, cobra, boss und mach1
man kann schlecht den preis bei so einem auto sagen aufgrund der bilder. woher will man wissen, was wirklich nach 35jahren unter dem vinyl ist?
aber in der Regel sind diese baujahre nur ein paar hunderter wert bis ein paar tausender wert je nach zustand. dieser da sicherlich ein paar hundert.
 
Finger weg !!!!!!!
Ne Bekannte, äh....... sagen wir eine Exbekannte hatte so einen, und der ist wirklich nur Schrott
gewesen.
Kofferraum undicht Rückwärtsgang ging nur wenn die Kiste warm war, Fenster konnte nicht mehr geöffnet werden weil div. Bauteile kaputt waren, und, und, und......
Und das Thema " Reifen " ich sag nur 175er auf 13Zoll Felgen , da ist nichts mehr zu bekommen,
da hab ich damals für Sie mit halb Deutschland telefoniert wegen der Reifen !
Gedankt hat sie´s mir nicht !!


Giao
 
Oben