Tigger
...
Wie macht man das denn?welche original Scheinwerfer waren verbaut? Hast du ihm gesagt, dass er jetzt VollLED hat?
Streichelt man „Ihm“ über die Haube und sagt „Feiner Dicker, jetzt hast Du LED Scheinwerfer“.
Wie macht man das denn?welche original Scheinwerfer waren verbaut? Hast du ihm gesagt, dass er jetzt VollLED hat?
nein man streichelt das Steuergerät und gibt ihm mit Hilfe der OBD Schnittstelle liebevoll zu verstehen, das er jetzt weniger Strom fürs Licht braucht, da LED.Wie macht man das denn?
Streichelt man „Ihm“ über die Haube und sagt „Feiner Dicker, jetzt hast Du LED Scheinwerfer“.
oder irgendwen aus dem Forum fragen, der in deiner Nähe wohnt, die Software und den OBD Stecker hat (ja nach Baujahr auch das Bypasskabel) und Dir das gegen eine Spende in die Kaffeekasse programmiert.Cool. Danke. Das werde ich morgen gleich versuchen.
Das bezieht sich immer auf einen original verdrahteten RAM. An unseren ist immer irgend wie rumgebastelt, wegen der blödsinnigen Nebelschlussleuchte und den auf Amber umgerüsteten Blinkern am Heck.Was ich nur nicht ganz verstehe, warum wird plug and play verkauft, wenn es noch weitere Arbeit bedarf. Ich werde heute mal zu einer Chrysler / Jeep Werkstatt....
Enter your email address to join: