Morgen Autokauf in Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. März 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Hallo Leute. Ich guck mir morgen bei Seemeyer und Schmidt in Hannover einen Ram an. Hab da einen termin um 11 uhr. Hat evtl einer von euch lust und zeit mir morgen dabei über die schulter zu schauen? Ich hab ja nun nicht wirklich so den plan, ihr schon. Also wenn einer die zeit finden sollte wäre ich euch dankbar. Schreibt ne PN an mich dann schick ich euch meine Handy nummer. Danke
 
Hallo Leute,

ich hab den Wagen gekauft. Ist meineserachtens sauber. Hab den Magnettest überall am Fahrzeug gemacht, der hielt überall. Von Unten sieht er auch sehr gut aus, muss halt nur noch Holraumversiegelt und mit Unterbodenschutu behandelt werden, wurde also nichts durch Unterbodenschutz versteckt. Von innen top, alles elektrische funktioniert. Bei der Probefahrt hab ich nur festgestellt das die Bremse vorn einen schlag hat, die wird komplett neu gemacht, der Fahrerspiegel wird neu gemacht weil der wackelt und nicht hoch und runter geht und das Lüftungsrad von der Innenraumbelüftung hat starke geräusche gemacht, das kontrollieren die auch noch. Ist auch alles im Kaufvertrag festgehalten worden. Am Preis ist er 500 euro runter gegangen und ich hab ihm noch die Einstiegsrohre rechts und links aus dem kreuz geleiert, die macht er auch noch dran. Ich denke dann ist das ding wirklich ok. Das Nordlicht hier aus dem Forum war auch dabei und hat sich das ganze angeschaut und meinte der wäre zwar ein bischen teuer, aber dafür auch sauber, vielen Dank nochmal das du da warst. Muss mir jetzt nur noch überlegen ob ich für 600 euro ne andere Auspuffanlage drunter bauen lassen will, der hat da eine stehen mit rechts links endrohren. Denk mal Magnaflor oder so. Hatte nur einen kleinen topf; der rest sind nur rohre
:-D

In 2 Wochen kann ich ihn dann abholen, dann hat der alles fertig, auch die Deutschen Papiere. Der Verkäufer war auch ganz ok, hat auch mit sich reden lassen und mir auch Zeit für die entscheidung gelassen, bin momentan positiv auf den Laden gesimmt. Hoffe das bleibt auch so wenn ich den Wagen abhole.
Vielen Dank an euch alle für die gute unterstützung und die ganzen Tips. Werde ich denk ich noch öfter in anspruch nehmen.... :oops:

Mfg Björn
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch
:!:


Gibbet schon Bilder ?

Du weisst doch ......... ohne Bilder Glauben wir nix ! :mrgreen:
 
Ne, hab zwar auf dem platz ein paar Bilder gemacht, aber ich mach dann lieber bei der Abholung welche wenn die Rohre an den Seiten dran sind und der Wagen aufbereitet wurde, dann sieht er besser aus. Aber ich kann den Kaufvertrag Einscannen und hier rein setzen damit ihr das glaubt :lol:
 
Bin mal auf die Bilder gespannt, ansonsten viel Glück mit deinem neuen Wagen wenn er den endlich ferig ist.
 
Hallo und Glückwunsch zum neuen RAMler!

Und, haste ihn denn nun schon und biste zufrieden? Bilder wolltest Du ja auch nich liefern...
:)


Hatte auch schon überlegt für einen Bekannten dort einen Wagen zu besichtigen, daher wären Deine Erfahrungen mit dem Händler nicht uninteressant.

Danke vorab für Infos.

Gruß,
Olli
 
Hallo und Glückwunsch zum neuen RAMler!

Und, haste ihn denn nun schon und biste zufrieden? Bilder wolltest Du ja auch nich liefern...
:)


Hatte auch schon überlegt für einen Bekannten dort einen Wagen zu besichtigen, daher wären Deine Erfahrungen mit dem Händler nicht uninteressant.

Danke vorab für Infos.

Gruß,
Olli

schliesse mich an
 
Hallo und Glückwunsch zum neuen RAMler!

Und, haste ihn denn nun schon und biste zufrieden? Bilder wolltest Du ja auch nich liefern...
:)


Hatte auch schon überlegt für einen Bekannten dort einen Wagen zu besichtigen, daher wären Deine Erfahrungen mit dem Händler nicht uninteressant.

Danke vorab für Infos.

Gruß,
Olli

Sorry das ich erst jetzt antworte, war schon länger nicht mehr hier im Forum. Das Auto hab ich jetzt schon ne ganze weile und bin wirklich sehr zufrieden damit. Über den Händler kann ich nichts negatives sagen, die waren freundlich, man kann vernünftig mit denen reden und sie haben alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. Hab hier zwar schon andere sachen über den Händler gelesen, aber meine erfahrung war positiv.

Mit den Bildern ist das so ne sache, hätte gern schon welche rein gestellt, aber irgendwie bin ich glaub ich zu blöd dazu. Ich bekomm das einfach nicht hin, habs ein paar mal versucht und dann frustriert aufgegeben bevor der Laptop an der Wand landet. Aber so ein Rechner ist auch nur so gut wie der der ihn bedient..... :oops:

Mfg Björn
 
Na von mir auch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Ram, viel Spaß damit :mrgreen:
 
HA, doch nicht zu blöd. Hab die ersten Bilder in meine Gallery gepackt. Jetzt mach ich die Tage mal neue, wenn die Sonne scheint.
 
HA, doch nicht zu blöd. Hab die ersten Bilder in meine Gallery gepackt. Jetzt mach ich die Tage mal neue, wenn die Sonne scheint.

Wieso Sonne?

Sieht doch so auch gut aus: schicke Felgen /Farbe silber = gut / HA-F3 statt Nimm 2
:)
/ schicke Schnauze ...

Paßt!!

Und beglückwünscht!

Viel Spaß und gute Fahrt mit dem "Wägelchen".

Gruß,
Olli
 
Oben