Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt im Overhead auch ein Odo! Der zeigt Dir an, wieviel Du mit der Tankfüllung schon gefahren bist und wieviel Du noch schaffen wirst...DAS kann man umstellen auf km!
Hilft ja nix! Das mit den Vokabeln bekomme ich ja hin! Aber mit der Grammatik stand ich schon immer auf Kriegsfuß!
Und ohne die Grammatik bekommt man manche Zusammenhänge nicht hin.
Mich ärgert es trotzdem immer, dass ich mit Sprachen nicht klar komme! Das würde vieles leichter machen!
Ein Deutsches Manual wäre schon eine sehr feine Sache! Aber ich glaube, es wird keiner sich hinsetzen und ein Manual übersetzen! O.K. ich könnte mich dran geben, aber das Ergebnis wäre, das wohl nix mehr stimmen würde!
Sorry sorry. Mein Name ist natürlich nach wie vor Marco
wenn ich mal an ne Minute hab editier ich auch die sig. Wusste nicht das das ein Problem ist.
2004 ist das Baujahr. Ja das umstellerli in der overhead Konsole hab ich bereits gefunden. Dachte nur man könnte den Rest auch umstellen. Wie gesagt, bei meinem 300c geht's, der ist auch von 2004 und ebenfalls mit Meilen/km/h Tacho ausgerüstet deswegen sag ich ja das es genausogut auch hätte gehen können. Schade wenn nicht, aber kein Beinbruch.
Marco...das ist nur meine eigene Meinung. Wenn ich hier mit jemanden spreche, weiss ich halt gerne, mit wem ich es zu tun habe...hat meiner Meinung nach etwas mit Höflichkeit zu tun. Ist ja kein muss...jeder sieht so etwas anders.
Ich hab ja auch nen 2004er Ram...da geht es nicht, weil die Mühlen keinen "richtigen" Bordcomputer haben. Kann ja sein, dass es bei Deinem 300 C anders ist.
wie gesagt, sobald ich mal an nen richtigen pc komm und nicht immer mitten in der Nacht mit dem iPad rumpopeln muss editier ich auch die signatur
Hmm... Schade. Geht scheinbar wirklich nicht. Na ja... Muss ja nicht sein aber wäre schön gewesen. Macht nix ich mag den dicken auch so ganz gern :twisted: