bergaufbremser
2500s
Ich fahr erst seit 19 Jahren RAM, da kann ich nicht viel zu sagen :roll:
Hallo Nachbar,
Chemnitz und bergiges Gebiet :lol: :lol: , der war gut :mrgreen:
Da meine Freundin (noch) im Erzgebirge wohnt, war ich diesen Winter öfters dort.
Genau null Probleme gehabt, mit wesentlich günstigeren Winterreifen.
Nach jetzt ziemlich genau 2 Jahren und knapp 40tkm (ist mein Daily Driver) keine großen Reparaturen außer bissl Verschleiß.
Kann`s also nicht nachvollziehen. Würde mir immer wieder einen holen.
wie zu erwarten, wird dieser Fred durch die Dodge-Jünger wieder völlig zerrissen. Aber es soll tatsächlich auch Probleme bei Dodge geben.
Natürlich lachen wir drüber, warum?
Bei anderen Fahrzeugen in der Preis-/Gewichtsklasse kosten Ersatzteile mindestens gleich viel, meist aber wesentlich mehr. Vor allem im Vergleich mit dem RAM, beim Durango ist das Preis-/Leistungsverhältnis vielleicht nicht so optimal.
Schonmal gefragt was Bremsen rundum für nen Touareg kosten? Denke nicht dass man da mit € 600,- inkl. Arbeit dabei ist. Originalfelgen sind bei allen Herstellern übertrieben teuer, der Hauptgrund dafür warum man auf reparierten Unfallautos ohne Kasko kaum Originalfelgen sieht.
Kann ja gut sein dass der TE ein Montagsauto hatte, allerdings lässt er uns damit im Dunklen, da seine Aussage kurz zusammengefasst nur aussagt: Alles Mist, mag nicht mehr.
Gesendet von meinem Moto X Play
Scheiben und Beläge wurden bei meinem ehemaligen Touareg vom Freundlichen inkl. Arbeit um fast € 1.900.- aufgerufen.
Manfred, Du warst bestimmt beim Händler "VW-Saunaclub Penelopé"... das kostet es immer ein bisserl mehr.... :mrgreen:
Schön wärs Oli, dann hätte ich ja sofort nen Termin vereinbart
So ist aber eine freie Werkstatt an den Auftrag gekommen die es mit Teilen vom Originalzulieferer um die Hälfte und sehr zufriedenstellen
gemacht haben. Mit dem gesparten Sümmchen hätte man bei Penelope (Kundin deiner Gyno-Praxis?) sicher auch den ein oder anderen
Prosecco ausgeben könnenAber da kenn ich mich nicht so aus.
Enter your email address to join: