Mein Frau wünscht sich ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smuggler

QuadCab
... ein neues Auto.

Nachdem sie jetzt ein paar mal mit dem neuen RAM gefahren ist möchte sie auch so etwas ... aber doch ganz anders ...

Sie würde gerne einen 2013/2014er R/T (RegCab) mit RAMBOX, RB9 und Backflip in "Deep Cherry Red" und schwarzem Leder haben ... so ähnlich wie der hier: https://www.youtube.com/watch?v=ghS1nuA6n7E

Ich hab´ mal meinen Verkäufer angesprochen ... der hat aber abgewunken ... also ... wer hat Tipps?

Frag mal die Fa.AUTEC der Herr Hix der hat sowas bestimmt auf Lager.

gruss rainer

Bei wem hast Du denn nach gefragt?
Würde auch Autec vorschlagen ist ja auch nicht
so weit weg von dir.
Auf Vorrat wird wohl nichts zu bekommen sein, läuft
dann als Sonderstellung. Ist dann meist etwas teurer.

Viele Grüße an Deine Frau, sie soll bei ihrem Wunsch unbedingt bleiben! Nicht abweichen! Es gibt dazu nämlich passende Sonnenbrillen, hab mir genau heute eine gekauft:

Anhänge

• die passende Brille.jpg
    die passende Brille.jpg
    3,1 MB
Vielen Dank ihr lieben ... Mr. Hix hat einigem hin und her dankend abgelehnt ... da habe ich ja meinen gekauft ... daher diese Nachfrage.

Bianca ... werde das weiter geben ... da ist die Handtasche mit den passenden Schuhen sicher auch nicht weit ... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Grüße an Deine Frau, sie soll bei ihrem Wunsch unbedingt bleiben! Nicht abweichen! Es gibt dazu nämlich passende Sonnenbrillen, hab mir genau heute eine gekauft:

Die war doch bestimmt bei nem Happy Meal dabei oder.... :mrgreen: :mrgreen:

ähh tschuldigung... hihi

Wie wäre es denn mit dem für deine Frau, hab ich meiner Frau schon gezeigt, aber die will net....

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243921869&asrc=st

Dann versuche es mal Geiger Cars, die schwingen
ja auch immer so große reden.
Oder ein Blick über die Grenzen kann auch wunder
wirken. Holland z.B., bei Dicker Schutz brauchst Du nicht fragen der
bekommt die meisten Wagen von Mr. Hix :mrgreen:

...empfehle Lehmann Hamburg, Herr Jürgens

...bestellen nach Kundenwunsch

Volkhard Juergens ist mir der Firma GATEHOUSE Europe GmbH auch in USA vertreten

Die war doch bestimmt bei nem Happy Meal dabei oder.... :mrgreen: :mrgreen:

ähh tschuldigung... hihi

Wie wäre es denn mit dem für deine Frau, hab ich meiner Frau schon gezeigt, aber die will net....

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243921869&asrc=st

Ooooh erstens gehe ich immer zu Burger-King. Dort schmecken mir die vegetarischen Country-Burger besser als die komische Pappe bei Mäci! Und zweitens habe ich diese Brille gekauft, für Euro 14,90!! So viel Geld kostet ein Happy Meal gar nicht. ERGO: Eine sehr wertvolle Brille, zu der nur ein RAM passt!

An Geiger Cars habe ich auch schon gedacht, der ist doch sehr gut bestückt und dann gibt es da noch den Auto-Magnus!

Und solltet Ihr dort einen kaufen Smuggler, dann ist es zu mir zum Kaffee nicht mehr weit und ich schenke Deiner Frau so eine wunderschöne Brille. Muss das nur beizeiten wissen. Diese hübschen Brillen sind sehr schnell vergriffen
:!:

:-D
Vielen Dank für das Angebot Bianca ... Geiger murmelte nur etwas von "wird wahrscheinlich zu teuer ...". Ich frag' mich da für in wie weit und für wen ... :shock:

Lehmann werde ich mal anrufen ... mal schau'n.

Wir sind demnächst in SHG und fahren von dort weiter nach HH ein paar liebe Bekannte besuchen ... ich werd' mich mal bemühen ein wenig Zeit zum persönlichen Vorsprechen in H und HH frei zu schaufeln ... vielen Dank für die Tipps.

Mein Maus hat aber eine "große Macke" ... sie kauft nur das, was sie auch vorher anfassen kann ... das wird evtl. schwierig. Außerdem muss es diese Farbe sein (OK ... es gibt Folie ... sollte kein großes Problem sein) und sie steht auf die RAMBOX ... und da sehe ich ein Riesenproblem ...
8)

Schaun mer mal
:!:

Kleines Update hierzu ... wird wohl´n Range Rover Evoque ... hat bei der Anprobe wunderbar gepasst ... mal schau´n, ob wir einen Vorführer oder Jahreswagen als Benziner mit der gewünschten Ausstattung irgendwo her bekommen. Das Teil ist als neuer Zweitwagen zugegebenermaßen doch ganz schön teuer ... also ... schau´n mehr mal ...

Oben