Meilen auf Kilometer umschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen
Gehe zu einem Tachodienst, besorge das Zifferblatt in Kilometer, der tut ihn dann umbauen und einstellen. bei uns in der Schweiz Moto-Meter St.Gallen. Er ist Speziallist für Tachoreparaturen ( Keine Kilomterbescheissung ).
Gruss


Bin seit kurzem nun endlich im ram unterwegs. wir haben ein glücklicherweise heuer wieder schnee hier in österreich - da kann ich gleich mal den allrad testen.
:-)
so billig wie jetzt wird der sprit auch nicht mehr, also letzte chance einen ordentlichen ami-truck zu fahren.

nun meine frage: wie kann man den kilometerzähler und des tageskilometerzählen davon abbringen MEILEN anzuzeigen? Eine anzeige von kilometern wäre mir deutlich lieber.

vielen dank für die hilfe.

chris
 
lassen uns wissen, ob es machbar ist, weil ich hätte auch jemanden der sich mit dem inhalt der steuergeräte intensiv beschäftigt. ich denke es ist eine sache des steuergeräts und dann könnte eine umschaltung möglich sein.
 
Hi , Bowei so einfach geht das nicht , hab schon mal mich schlau gemacht , es ist billiger eine kpl Tachoeinheit etc zukaufen als das Tachoblatt(Folie ) umrüsten zulassen jedenfalls hier in Deutschland oder Du hast in der Schweiz jemand der das zu eienm Akzeptablen Preis macht .

gruss rainer







Morgen
Gehe zu einem Tachodienst, besorge das Zifferblatt in Kilometer, der tut ihn dann umbauen und einstellen. bei uns in der Schweiz Moto-Meter St.Gallen. Er ist Speziallist für Tachoreparaturen ( Keine Kilomterbescheissung ).
Gruss
 
Hi Rainer
Es ist immer einfacher einen kompletten Tacho zu kaufen, aber die Preise bei Moto-Meter sind eigentlich unschlagbar und bei den meisten Tachos gibt es ja nur das ganze Kombiinstrument, werde mich aber Schlau-machen und euch benachrichtigen.
Gruss Michael


Hi , Bowei so einfach geht das nicht , hab schon mal mich schlau gemacht , es ist billiger eine kpl Tachoeinheit etc zukaufen als das Tachoblatt(Folie ) umrüsten zulassen jedenfalls hier in Deutschland oder Du hast in der Schweiz jemand der das zu eienm Akzeptablen Preis macht .

gruss rainer
 
Kinderkram...

Alles 'ne Sache der Gewohnheit. Nach 100km denkste da nich' mehr drüber nach... :mrgreen:
 
und außerdem fördert das die mathematischen Rechenkünste im Kleinhirn (sofern vorhanden :mrgreen: ), dann werden die grauen Gehirnzellen mal wieder aktiviert...............
 
Kinderkram...

Alles 'ne Sache der Gewohnheit. Nach 100km denkste da nich' mehr drüber nach... :mrgreen:

das stimmt. ich habe ladedruck anzeige auch in psi und auspufftemp in fahrenheit...
man gewöhnt sich dran.
 

Neueste Beiträge

Oben