Meilen auf Kilometer umschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Sep. 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Bin seit kurzem nun endlich im ram unterwegs. wir haben ein glücklicherweise heuer wieder schnee hier in österreich - da kann ich gleich mal den allrad testen.
:-)
so billig wie jetzt wird der sprit auch nicht mehr, also letzte chance einen ordentlichen ami-truck zu fahren.

nun meine frage: wie kann man den kilometerzähler und des tageskilometerzählen davon abbringen MEILEN anzuzeigen? Eine anzeige von kilometern wäre mir deutlich lieber.

vielen dank für die hilfe.

chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du garnicht von Meilen auf KM umstellen.
Wenn du im Dachhimmel einen Bordcomputer hast,den kann man als TagesKM Zähler nehmen und wahlweise von KM auf Meilen umstellen.
 
Den Computer im Dachhimmel kann ich schon umstellen, aber ich würde gerne im Tacho den Kilometerstand sehen. Geht das nicht?
 
du kannst doch oben umschalten und als Tageskilometer Zähler nehmen.
was willste mehr?
 
Da hak ich jetzt mal ein: Geht das bei KEINEM Modell oder nur nicht bei "älteren"? Steh grad auf m Schlauch... bei meinem ist die Anzeige im Tacho in KM, ganz sicher... oder hab ich was falsch verstanden?
 
Da hak ich jetzt mal ein: Geht das bei KEINEM Modell oder nur nicht bei "älteren"? Steh grad auf m Schlauch... bei meinem ist die Anzeige im Tacho in KM, ganz sicher... oder hab ich was falsch verstanden?


wenn deiner KM Angaben hat ist das ein Kanada Modell
 
Hmm... ich hab einen landläufig als "Mexico RAM" bezeichneten 1500er unter dem Deckmantel des 2500er Zeichens! :lol: Gilt das für die auch oder wie oder was? Hab eben nochmal mit meinem Fahrtenbuch die Laufleistung revue passieren lassen: Ist 100%ig eine Angabe in KM.
 
Oben