puschel_1
QuadCab
...Doppelpost...
Du liest auch immer nur die Hälfte.@The Black Hawk Ich war grad im im offiziellen Auxito-Store, da gibt's die wohl wieder...
Anhang anzeigen 96252
Werbe Video ist alt.
Sie haben es aus der Beschreibung genommen, stand früher nämlich drin.
Sie haben die kleinen Bildchen für die Verstellung auch entfernt.
Kundenservice sagt, sie haben keine HB3 9005 mehr mit Verstellung.
Und ich hab genau die Bestellt die du in deinem Screenshot meinst.
Oberhalb von deinem Screenshot steht 9012, ich hab HB3 9005 bestellt.@The Black Hawk Ich war grad im im offiziellen Auxito-Store, da gibt's die wohl wieder...
Anhang anzeigen 96252
Ich hatte mal welche drin von Carid mit 6000lm. Die hatten allerdings Vorwiderstände. Bei meinem Bj. bekomme ich 3 Angebote zwischen 12 und 20000 lm. Erscheint mir ziemlich viel und ohne Vorwiderstände. Funktionieren die so?@The Black Hawk Ich war grad im im offiziellen Auxito-Store, da gibt's die wohl wieder...
Anhang anzeigen 96252
Oh, Du hast schon den neuen E-Ram?So, hab die Tage mal frecherweise auch LEDs in die NSW geschraubt. Mit der Ausrichtung war ich mir nicht so wirklich sicher, hab sie einfach auch mal senkrecht gestellt, dass sie nach links und rechts abstrahlen. Macht schon mehr her als vorher. Anhang anzeigen 97159
Me tooDer gleiche Gedanke kam mir auch grad
Ahhh, mein Neid wird Dir ewig hinterher schleichen.Nope, aber ich hab einen OWL-Heizer/Defa-Lüfter und ein Ctek fest verbaut. Und ins SmartHome eingebunden. Hab das hier mal genauer in nem Thread beschrieben
Also 11 und 17 Uhr geht ja klar,auch 9 und 15 Uhr...und alles dazwischen....aber ich weiss echt nicht was du da jetzt mit meinst,ausser...Moin zusammen,
Habt denn jemand eine Lösung gefunden für das 11 / 17 Uhr Problem? Das die auf 9 / 15 Uhr zu stellen sind.
Gruß Chris
Hab den zweiten Satz Auxitos drin, die ohne Verstellring und funktioniert ohne Probleme.Moin zusammen,
Habt denn jemand eine Lösung gefunden für das 11 / 17 Uhr Problem? Das die auf 9 / 15 Uhr zu stellen sind. Wollte jetzt eigentlich auch mal Nachts im hellen Fahren, bin mir aber unsicher ob ich die Auxitos so jetzt bestellen rein setzen sollte.
Gruß Chris
Enter your email address to join: