Welche Leistung hast du genommen? Die 80Watt oder stärker?Hab den zweiten Satz Auxitos drin, die ohne Verstellring und funktioniert ohne Probleme.
Welche Leistung hast du genommen? Die 80Watt oder stärker?Hab den zweiten Satz Auxitos drin, die ohne Verstellring und funktioniert ohne Probleme.
Ja die anthrazit farbenen 80WattWelche Leistung hast du genommen? Die 80Watt oder stärker?
Zoll kann Probleme geben wenn dein Paket als Stichprobe ausgewählt wird.Mal einige Frage an die Auxito Käufer / Benutzer
- habt ihr direkt bei Auxito gekauft oder gibt es noch andere Bezugsquellen
- gibt's Probleme mit dem Zoll
- wie sieht es mit der Haltbarkeit aus
Ich möchte diese in den Chellenger einbauen, also die hir2 / 9012
Ich hatte damals sogar noch n zweites Paar gekauft, weil ich dachte, das hält eh nicht lange. ...
Ist doch mit allem so, sieh dir nur mal die Fahrzeugpreise an.Die Preise sind aber jetzt ganz anders als damals,
Die 80W sind schon verdammt hell.habt ihr eigentlich alle die Auxito 80 W Variante oder fährt hier jemand auch mit der 100er oder sogar 120er. Würd die ja auch mal ausprobieren doch bin ich noch leicht unschlüssig welche man nehmen sollte für low und high beam. Ich sach ja immer je mehr desto gut. Aber wenn man da dann mit einer Varta Volkssturm unterwegs ist und den anderen die Netzhaut weg glüht ist ja auch nicht so schön.
... Würd die ja auch mal ausprobieren doch bin ich noch leicht unschlüssig welche man nehmen sollte für low und high beam ...
Enter your email address to join: