Ok war richtig 3 und 9 Uhr. DankeMeine 3 und 9uhr, ist aber zu lange her und müsste selbst nachgucken.
Also einfach mal ein paar Seiten vor Blättern, wurde hier oftmals beschrieben.
Hab heute meine neuen Auxito LEDs eingebaut, zum erstaunen musste ich feststellen das sie keinen einstellbaren Ring mehr haben.Uuhhh, das klingt aber nicht gut, dachte es liegt an der LED.
Hab nämlich neue Auxito bestellt.
Wollte eigentlich meine rechte LED tauschen.
Hast wahrscheinlich einfach die falschen bestellt. Es gibt von Auxito mehrere Varianten für HB3. Auf deren Seite gibts die noch immer mit Verstellung.Hab heute meine neuen Auxito LEDs eingebaut, zum erstaunen musste ich feststellen das sie keinen einstellbaren Ring mehr haben.
Kennt jemand diese Version, hab die gleichen bestellt wie beim ersten mal, vor 2 Jahren.
Wieder HB3 9005
Nee sind die richtigen und es gibt keine HB3 9005 mehr auf deren Seite mit VerstellungHast wahrscheinlich einfach die falschen bestellt. Es gibt von Auxito mehrere Varianten für HB3. Auf deren Seite gibts die noch immer mit Verstellung.
Nee direkt bei Auxito.@The Black Hawk Shit... Hast du die in USA
Werbe Video ist alt.Korrekt, weil das ein Video ist.
Das will ich nicht ausschließen.Werbe Video ist alt.
Sie haben es aus der Beschreibung genommen, stand früher nämlich drin.
Sie haben die kleinen Bildchen für die Verstellung auch entfernt.
Kundenservice sagt, sie haben keine HB3 9005 mehr mit Verstellung.
Und ich hab genau die Bestellt die du in deinem Screenshot meinst.
Danke Dir.@The Black Hawk Was für eine Sch... Ich kann dir höchstens anbieten, ich hab hier noch nen Satz 9012er, wenn du die anpassen kannst (soll wohl auch gehen...), dann kannst du die nehmen. Hab ich über Facebook von einem für nen fairen Kurs (1 Jahr gebraucht) bekommen in OVP.
war bei mir genauso.Bei Ali (da habe ich meine Auxitos her) gibt es die auch nicht mehr.
Habe damals um die 28$ bezahlt
Hatte aber damit zutun, das ich mir ja angewöhnen wollte meine Worte weiser (freundlicher) zu wählen.Man gut das du deinen Text oben, mit "einfach mal richtig gucken bzw Text lesen, dann würdest du die auch sehen" noch editiert hast.
Dann hat dein Kollege noch die alten bekommen, Glück gehabt.
Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.Bei Ali (da habe ich meine Auxitos her) gibt es die auch nicht mehr.
Habe damals um die 28$ bezahlt
Enter your email address to join: