The Black Hawk
CrewCab
Die Zeiten sind vorbei, jetzt hatte ich umgerechnet 62,30 euro bezahlt + glaub 11 Euro Zoll. Also ca 73 EuroBei Ali (da habe ich meine Auxitos her) gibt es die auch nicht mehr.
Habe damals um die 28$ bezahlt
Die Zeiten sind vorbei, jetzt hatte ich umgerechnet 62,30 euro bezahlt + glaub 11 Euro Zoll. Also ca 73 EuroBei Ali (da habe ich meine Auxitos her) gibt es die auch nicht mehr.
Habe damals um die 28$ bezahlt
Ich würde sagen Angebot und Nachfrage.Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.
Gute Wahl.Hatte aber damit zutun, das ich mir ja angewöhnen wollte meine Worte weiser (freundlicher) zu wählen.
Bei mir ist nix.Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.
So war es bei mir auch, neue bestellt, eingebaut, alte reklamiert, musste dann das Kabel abschneiden von der defekten und bekomme jetzt zwei neue.Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.
Korrekt, deshalb hab ich es ja auch korrigiert.Gute Wahl.
Manchmal irrt man sich ja auch mal
Also quasi betrogen!?So war es bei mir auch, neue bestellt, eingebaut, alte reklamiert, musste dann das Kabel abschneiden von der defekten und bekomme jetzt zwei neue.
Wenn viele reklamieren werden die Leds einfach teurer, damit gleichen sie es aus.
Nee, ich hab die alte defekte reklamiert.Also quasi betrogen!?
Ich hatte das jetzt so verstanden.Nee, ich hab die alte defekte reklamiert.
Man gut auch, weil die einen strichcode haben mit einer Nummer, und das sollte deutlich im Bild mit den abgeschnittenen Kabel zusehen sein.
Außerdem schrieb ich ja, neue bestellt, alte reklamiert... und nicht neue bestellt und neue reklamiert.
Wer daraus sowas heraus liest, hat betrügerische Gedanken
Das war auch nur Spaß. Bzw wegen dem richtig lesen und soIch hatte das jetzt so verstanden.
Neue bestellt, neue eingebaut und alte unter neuer Bestellung reklamiert.
Das hat nichts mit betrügerischere Gedanken zutun.
Sondern eher mit meinem alten Job zutun. Ist keine Seltenheiten das sowas versucht wird. Gerade bei Produkten oder Bauteilen wo Kunden nicht bewusst ist, dass deren Seriennummer / Chargennummer im
Herstellungsprozess erfasst wird.
Hab ich schon verstanden.Das war auch nur Spaß. Bzw wegen dem richtig lesen und so
Meistens nur so ein leichtes Flimmern, das man kaum wahrnimmt, das stört mich auch nicht. Manchmal wird es aber auch mal kurz deutlich dunkler während der Fahrt.Hmmm, gerade geguckt, meine sind jetzt 2 Jahre drin und bisher passt's. @Flames wie äußert sich das Flackern denn? Gehen die aus und wieder an oder eher so "stroboskopmäßig"?
Wie lange hast deine schon?Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.
Auch so ca. 2 Jahre.Wie lange hast deine schon?
Meine sind über 2 Jahre alt und noch
Enter your email address to join: