Münster, Tischabholung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hy,

ist jemand aus Münster hier, der einen Tisch (85x120) abholen kann und der dann auch zu einem Treffen (Hudson, Gaggi) nach Bayern kommt? Bitte möglichst bis 07.04. 12 Uhr melden!! Danke!!
CaddyMan

Da war ich gestern noch in der Nähe!
Hättste mal was gesagt, lag auf'm Heimweg!

habe (noch) keinen Wagen um einen Tisch zu transportieren, sonst sofort..
sorry, für die "schlechte" Nachricht...!
:(

Gruß aus MS
Rik

Wenn alle nur schlechte Nachrichten haben, dann will ich mich nicht lumpen lassen :mrgreen:

Ich liege 4500 Meilen weit weg in der Sonne, warte auf den Wasserrohrverleger ....... kann es also auch nicht wirklich schaffen ...... :mrgreen:

ich hole mein auto in ca 10 bis 14 tagen in stolberg ab und fahr, in groben zügen, über köln heim. könnte also den tisch im großraum köln übernehmen, wenn sich bis dorthin was findet.

ist doch schon mal ein anfang, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

wäre nächstes we beim romo in der eifel und kurz beim michael (propan-ram), wenn das was hilft :idea: :idea: :idea:

Es fahren doch viele zum Michael, sollte doch irgendjemand vorbeikommen!

Irgendjemand der zur Party von Propane_Ram und Josch faehrt sollte diesen Tisch doch abholen koennen, so er denn nur will. :roll:

Also bei der Party wäre der Tisch schon, wenn ich ihn schaffe zu ersteigern. Fährt da auch jemand aus Bayern (München) hin? Dann würde mir das bieten auch noch leichter fallen....
DANKE!

Oben