Luftdrucksensoren deaktivieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Hy Leute habs ja schon an anderer Stelle geschrieben....

Der Luftdrucksensor an meinem linken Vorderrad hat zu einem Platten geführt, dadurch, dass die äußere Schraube / Mutter weggebrochen ist....
:evil:

Jetzt hab ich dort gar keinen Sensor mehr drin, wie kann ich denn das ganze deaktivieren? Da dort jetzt keiner verbaut ist, blinkt im Ram die Reifenanzeige.... Bzw. Leuchtet.... Ich hab eigentlich gar keinen Bock auf den elektrischen Schnickschnack...

Ich brauchs auch nicht ich hab nachgefragt
So wies ausschaut kann man es nicht weck Programiren.

Gruß. Andy

Ich brauchs auch nicht ich hab nachgefragt
So wies ausschaut kann man es nicht weck Programiren.

Gruß. Andy

Bei mir haben die Dinger vor zwei Wochen wohl nur Mist angezeigt. Ohne eine Veränderung am Reifendruck ging die Kontrolle mehrere Tag hintereinander an. Am besten beim nächsten Reifenwechsel die Dinger ins Handschuhfach legen. Den Druck, ab dem eine Meldung erfolgt, kann man wohl einstellen - zumindest über den ein oder anderen PRogrammer.

die dinger kann man nicht deaktivieren, (USA Savety Standard ) am besten ,gerade wenn man zwei Satz Räder (Sommer-Winter) hat, man besorgt sich in der Bucht eine ausgediente Mun-kiste die kann luftdicht verschloßen werden und giebt die vier Sensoren da rein, bohrt ein Loch rein für ein Felgenventiel, pumpt 2,5-3 Bar rein dann legt man die Box hinten untern Sitz
;)
und siehe da keine Meldung

Gruß Boomer

die dinger kann man nicht deaktivieren, (USA Savety Standard ) am besten ,gerade wenn man zwei Satz Räder (Sommer-Winter) hat, man besorgt sich in der Bucht eine ausgediente Mun-kiste die kann luftdicht verschloßen werden und giebt die vier Sensoren da rein, bohrt ein Loch rein für ein Felgenventiel, pumpt 2,5-3 Bar rein dann legt man die Box hinten untern Sitz
;)
und siehe da keine Meldung

Gruß Boomer

doch man kann, mit dem superchips programmer kann man diese deaktivieren, only offroad aber!!!(man mus den Programmer mit der software updaten dort gibt es dan dieses features zum runterladen))

gruss
chris

So ein mist aber au, jetzt habe ich ein System welches mir ein Problem melden soll und genau dieses System verursacht dann diesen Fehler, aber ausschalten kann man dieses System nicht. Jetzt könnt man ja fast glauben, dass da Reifenhersteller dahinter stecken...
:evil:

Neueste Beiträge

Oben