Luft im Kühlsystem, gluckern im Innenraum nach Thermostat we

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend,

ich bin aktuell sehr hilflos.. Nachdem mein Thermostat nicht mehr geschlossen hat und DER Motor nicht mehr warm wurde, habe ich ein 203 F Thermostat verbaut.

Jetzt mein Problem, ich habe Luft im System. Gluckern im Innenraum. Ich habe jetzt einiges gelesen. Aber wie hoch ist vorne hoch? Wie hoch muss ich ihn aufbocken? Oder geht die Luft irgendwann weg?

Wäre über jede Idee/Hilfe dankbar

Auto ist ein 2008er RAM Hemi mit 82000 MLS.

meist geht sie von selbst

vorne hoch heißt vorne hoch
da reichen 5-10 cm es soll halt nur der Kühlerstutzen der höchste Punkt im System sein

Lass laufen, fahr vorne auf Rampen, und drück den oberen Kühlerschlauch. Auch mal aufs Gas treten hilft.

Luft sammelt sich immer ganz oben mit der Zeit, also im Kühlerschlauch.

Alles klar! Vielen Dank für die Tips! Sehr geil! Ich werde morgen mal auf meine blauen Auffahrrampen fahren. Dann lasse ich ihn da etwas laufen- Greta wirds mir danken :mrgreen: :lol:

Hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal ein kurzes Update geben - Die Luft ist raus! Aber, nicht durch das aufbocken. Ich hatte zu wenig Wasser im Ausgleichsbehälter. Dank Vette77 und Coco73 bekam ich den Tip hier mal nachzusehen. Gesagt, getan, MIN. Aufgefüllt, heute morgen gefahren, kurzes gluckern, heute Nachmittag heim, alles weg! Super!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Sören

Neueste Beiträge

Oben