LPG Unterflour

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute

ich habe letzt gehört das es die möglichkeit geben soll, den Gastank auch an einer anderen stelle als auf der Pritsche zu verbauen.

Da ich die Pritsche zum motorräder transportieren brauche, währe das für mich hoch Interresant.
kan mir da jemand weiter helfen?

danke schon mal mfg

Marten

Hallo es kommt auf das Modell an du kannst Zylindertangs verbauen oder 1 Runden Unterflurtank einbauen an stelle der Reserverades und beim 09 geht vorne unter der Stoßstange auch ein 60l Tank rein

Gruß.Andy

danke

das hilft mir schon mal weiter......das der tank nicht auf die pritsche muß
:-D

dann hätte das mit dem ram echt keinen sinn gemacht......aber so naht eine rettung.....

Hi
Fahre selber einen 104 Liter Unterflurtank. Konnte ich mir damals auch aussuchen , und da ich auch Teile transportieren muß war es eine echte alternative.
Bei 80 % Füllung ( die du ja Offiziell nur haben darfst ) gehen bei mir immer noch so 85 Liter rein. Reicht so - je nach Fahrweise - um die 400 bis 540 KM.
Da es ja mittlerweile satt und genug Tankstellen gibt sollte es kein Problem sein, zumahl ich so schon 1800 Km bis Kroatien nur auf Gas durchgefahren bin.
Ich fahre eine Prins Gasanlage und hab bisher noch nie auch nur ein kleinstes Problem damit gehabt....
:-D

LG

Das Leben ist viel zu kurz um ein kleines Häßliches Auto zu fahren........

Oben