Lpg Umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finger weg von KME habe sie in meinen BMW gehabt billig mist aus Polen . Würde auch zu einer Prins raten , ich selber habe eine Autronic drin mit zwei Verdampfer habe aber auch nur einen Durango mit dem 5,2 Magnum Motor . Würde mir auch einen Umrüster in meiner nähe suchen , denn wer hat schon lust jedes mal hunderte von Km zu fahren wenn was nicht mit der Einstellung stimmt . Und vorsicht vor den billig Anbietern !!! Kann davon ein Lied singen
:-(

immer wieder schön zu lesen wie eigene Erfahrungen zu pauschalen Aussagen werden...
als Beispiel: KME muß nicht Mist sein aus Polen..
aber sei es drumm

Rechnet euch aus wie teuer euer gefahrener Kilometer mit Benzin ist, dann rechnet ihr "dagegen" mit dem LPG-Verbrauch, der geschätzer Weise wie schon oben gesehen ca 20% höher ist . dann könnt ihr "sehen" ab wann sich die Anlage für Euch armortiesiert...

für mich waren es damals mit einer jährlichen Fahrleistung von ca 15.000km zu damaligen Preisen ca 1,7 Jahre
;)

und ich bereue diese Entscheidung keinesfalls

Habe ganz legal 2*70l Unterbodenzylindertanks anstelle des Reserverades verbaut, damit komme ich ziemlich genau jeweils mit meiner Fahrweise "sportlich cruisend" 280mls / 450km

Gruß
Rik

und welche Anlage ist gut? Ist Prins die beste oder kann man auch eine andere einbauen lassen?
und was haltet ihr davon??
https://www.ebay.de/itm/Autogasanla...472894036?pt=DE_Autoteile&hash=item414d7cba54

Nur mal so als Tip!
Kaufe da wo sie auch eigebaut wird!
Meine ist vom Christian !
Ne Prins mit 2 Verdampfern und Valve Gear!
Hab Sie jetzt seit ca.16000 km in Betrieb und ohne Probleme! \:D/
Verbrauch mal mehr mal etwas weniger,ich halte aber auch den Fahrfusshebel auch nicht still und fahre viel mit Trailer!
Ich schätze mal so 22-25 Liter ist aber vom Preis her auf 100 km günstiger als mein Touareg vorher da habe ich mit Trailer geschmeidige 16l Diesel durchgezogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe Dir doch den Christian (shortie) genannt! Hast Du schonmal mit ihm telefoniert?
Er hat es echt drauf & ist noch dazu günstig!
Zwecks Unterkunft finden wir schon eine Lösung!

nein noch nicht aber wenn ich anruf weis er doch nicht das ich in dem anderen Forum angemeldet bin und somit nicht das andere Angebot bekommen kann!?!

aber was mich noch interessiert ist Flüssiggas-Einspritzsysteme - Anlagen der 5. Generation? was ist gemeint oder anders?

nein noch nicht aber wenn ich anruf weis er doch nicht das ich in dem anderen Forum angemeldet bin und somit nicht das andere Angebot bekommen kann!?!

Doch...weiss er...er kann nämlich lesen...er ist auch da angemeldet!
;)

ich brauch mal eure Hilfe habe heut einen Anruf bekommen von https://www.autogas-profi.eu
die haben diese woche ein Angebot für Autogas anlage Prins mit 125l tank und kostenlosen leihwagen und hol und bringservice für 2200€. Was haltet ihr von diesem Angebot und/oder kennt jemand diese Autogasfirma?

Kenne ich nicht, aber für eine Prins eigentlich o.k.!
Nur mit dem Preis wirst Du nicht hinkommen, da Du bestimmt 2 Verdampfer benötigst!
Wenn man Dich darauf nicht hinweist, Finger weg!
Mußt die mal anrufen und sagen wieviel PS und Hubraum Du hast!

Oben