Lpg Umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne Gasanlage einbauen lassen ist doch nicht nur Gastank einbauen
und Leitungen dran dübeln, die basteln an deiner Motorelektronik,
mal ein Kabel verwechselt und schon Spass ohne grenzen. :shock:
Da lass ich doch nicht jeden dran :mrgreen:

was wisst denn ihr vom mir?!
drüber urteilen kann jeder,aber mal die Sache zu verstehen will keiner, spare lieber paar euros an der Anlage und geb das meinem Kind!!!!!!!!!
Warum haben die anderen autogas eingebaut, hat doch sicher auch den Hintergrund mit lpg geld zu sparen oder macht ihr das rein aus Spaß?????
Wer Familie hat weiß das man sein geld net nur ins Auto investiert

Ich Fahre jetzt fast 10 Jahre LPG mit dem 7 Auto und mit dem 5 V8
Meine Autos wurden von einem Pole in D umgebaut.
Die Polen bauten schon Gasanlagen ein
Da wusstet ihr noch nicht einmal was ein Ram oder ein Hemi ist

@ meilo: dann mach's doch wo du willst und texte hier nicht von Kind ernähren usw. jedem hier ist bewusst, das man nur das Geld ausgeben sollte, welches man auch hat.
Aber an bestimmten Sachen sollte man nicht sparen, so auch an der LPG Anlage, sonst fährt der Kübel nicht richtig, geht kaputt und dann wird's richtig teuer.
Entweder gehst du dann zu Fuss oder dein Kind verhungert.
Klingt hart, ist aber so.

Wenn dir der Wagen die Haare vom Kopf frisst,
dann solltest du dir gedanken machen, ob du den
richtigen Wagen fährst?

....also meine Gasanlage wurde von "Polen" eingebaut.Ist zwar ne Firma aus Essen,aber halt alles polnische Mitbürger.

Ich bin dann irgendwann Abends auf der Bahn liegengeblieben deswegen und hab dann für genügend Euro die Anlage umbauen lassen müssen. Seitdem rennt der RAM ohne Probleme..........

Diese Firma rüstet laut deren Angaben auch einen RAM nach dem Nächsten auf LPG um.......

Ich wiederhol mich gerne: KÖSTLICH!!!

Wenn ich den Tgread hier lese, komm ich mir teilweise wie bei RTL vor. Zum Thema Gasanlage wurde im Forum doch schon mehr als genügend debattiert. Fazit war fast immer, dass sich Super-Sonder-Spitzen-Angebote nicht rechnen, da man hinterher Ärger hat.
Das man mit ner LPG Anlage sparen will ist ok, aber wnn furch das Auto über die eigenen Verhältnisse gelebt wird, sollte man sich lieber mach ner wirtschaftlicheren Alternative umsehen.

Das ist doch nen Top Angebot was der Christian macht und der hat Erfahrung mit 8 Zylindern,
bei vielen anderen ist das Lotterie.
Was nützt es hundert Euro sparen, oder nen billig Produkt zu kaufen und nur Geld nach zu legen :shock:

Weil das Getriebe die letzten Wochen eine Macke hatte, die diese Woche behoben wird,
habe ich den RAM so gefahren: Beschleunigung wie ein Smart und max. 80 bis 100kmh.
Das war an der unteren Grenze dessen, was am Langsamfahren noch Spass machen kann.

Ein Nebeneffekt der evtl. jemanden hier interessieren könnte ist:
das Mäusekino zeigt AVG14,5 anstatt sonst 17,5 (l/100km) an.
Dieser Wert ist an sich irrelevant, weil auf SUPER ausgelegt und per LPG-Nutzung errechnet.

Die letzten drei LPG Durchschnitte: 344km=Ø17 , 229km=Ø17,5 und 318,1km=Ø15,2 (Gesamt Ø16,5)

Bei 82,9ct/ltr. macht das Kraftsoffkosten von 13,68 EUR/100km
Bei einem Preis bei SUPER zu 1,689 EUR/ltr. ENTSPRICHT DAS kostenmässig 8,1ltr.SUPER/100km

Vor der Getriebemacke war ich bei Ø20ltr.LPG/100km

Oben