Lpg Umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die wissen das es um einen Dodge ram geht hatten erst vor ein paar Tagen einen Ram. gehe eigentlich davon aus das die wissen das da 2 Verdampfer rein müssen. Er ruft heut abend nochmal an.
Ist das Valve care gleich das schmiermittel?? Sie sagten das schmiermittel ist auch im Preis mit drin?!

Die Entwicklung geht weiter und deswegen statt 2 Verdampfer bei Prins einen Großen.
Funktioniert bei mir schon seit März ca. 10000km ohne Probleme incl. 1300km am Stück mit Caravan dran zurück aus Kroatien.

gut zu wissen. gibt es noch was was ich beachten sollte was ich den heut abend fragen sollte bevor ich ja sage?

Welches Valve Care eingebaut wird. Das original Prins System spritzt das Additiv elektronisch geregelt je nach Bedarf direkt in den jeweiligen Zylinder ein. Nachteil: es passen nur Original Prins Kartuschen und die sind teuer (ca. 20€)

ich brauch mal eure Hilfe habe heut einen Anruf bekommen von https://www.autogas-profi.eu
die haben diese woche ein Angebot für Autogas anlage Prins mit 125l tank und kostenlosen leihwagen und hol und bringservice für 2200€. Was haltet ihr von diesem Angebot und/oder kennt jemand diese Autogasfirma?

Ich wäre immer vorsichtig wenn alle Anlagen die er anbietet den selben Preis haben, Abhol und Lieferservice incl.
Prince Anlage für 2299€ und kein anderer fährt mein Auto, hallo :shock:
Der Laden liegt mir zu nah an Polen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch man das valve care is ja auch ein dodge ohne abschaltung??

Es ist eine Glaubenssache, aber laß es Dir vom Christian halt erklären!
Eigentlich sollte es bei Deinem 5.7er ohne MDS auch ohne funktionieren!

Du musst selber entscheiden, was Du willst, darüber ist doch genug gesprochen. Billig und gut gibt es nicht. Gehe auf die Webseite des Superanbieters, Firmensitz in der Nähe der polnischen Grenze da klingeln bei mir die Alarmsirenen. Habe selber meine nicht guten Erfahrungen damit gehabt. Kannst ja etwas Weiteroben nachlesen. Du willst um jeden Preis das Billigste, das wird definitiv in die hosen gehen. Du hast mit shortie gesprochen der auch einen Super preis hat, was willst Du denn noch.Ich würde mein Auto nicht abholen lassen, ohne über die Werkstatt bescheid zuwissen.bei shortie weist Du es durch Referenzen aus dem Forum. Bilde Dir doch mal eine Meinung aus den Ganzen Antworten. Auch aus dem anderen Forum und komme nicht jeden tag mit einem neuen Pferd (einmal Prinz dann kme und...).

mfg scheke

das ist nur ne sommer aktion deswegen ist es billiger sonst müsste ich auch 2700€ in dieser Firma dafür bezahlen. und was ist schlimm daran ein gutes Angebot zubekommen für Prins und auf kme zu verzichten. Habe mich nur für kme interessiert. Ich suche nicht unbedingt das billigste, aber leider bin ich kein goldesel, muss auch mein kind ernähren und da ist es nicht schlimm nach günstigen Anlagen zu suchen.

dann mach doch deine sommer aktion :-k :-k und wenn du später draufzahlst ,haste was fürs leben gelernt.
mfg scheke

dann mach doch deine sommer aktion :-k :-k und wenn du später draufzahlst ,haste was fürs leben gelernt.
mfg scheke

Du hast ja Recht! :thumbleft:
Bin auch Deiner Meinung!
Aber wenn er doch ein Kind ernähren muss? :shock:
Und kein Geldesel ist hätte er vielleicht über ein anderes Auto nachdenken sollen?
Nur mal so mein Gedanke,denn der alte Spruch stimmt immer wieder:Wer billig kauft.......!

...sollte besser SMART fahren
;)

Ich wäre immer vorsichtig wenn alle Anlagen die er anbietet den selben Preis haben, Abhol und Lieferservice incl.
Prince Anlage für 2299€ und kein anderer fährt mein Auto, hallo :shock:
Der Laden liegt mir zu nah an Polen.

Habe von solchem Umrüster noch nichts gehöhrt. Die Preise sind genau die ,die du auch in Debno( PL) bekommen würdest. Ich glaube mal das die Fahrzeuge auch in PL Umgerüstet werden.
Mathias

Oben