lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
47906 Kempen - Niederrhein - Tankstelle am Tüv - 0,569 heute morgen - ist seit langer Zeit so günstig..

Aber irgendwie ist das Gas da nicht so gut...ist meine Erfahrung....
;)

Hab meinen alten Ram da von anfang an betankt und jetzt den neuen seit ich den hab - jetzt 3500 km auf Gas gefahren , erste Inspektion der Gasanlage und der Filter war noch Top - keinerlei verschmutzung oder sonstiges gefunden. Mehrere Bekannte Tanken auch da und hatten noch nie Probleme mit dem Gas......
:thumbright:

0.659 in Höchstadt im Aischpark.

Ich tanke trotzdem meist an der Aral in Höchstadt, die ist besser zum anfahren, kostet 0,679.

In Rosenheim tanke ich bei der REAL Tankstelle zu 0,679 €/ltr.

Grüße
Manfred

Echt jetzt? Fuck... hätte ich Sonntag in Rosenheim erst tanken sollen.. aber ok, Sonntag Abend is er eh wieder leer
;)

Meine Stammtanke (SBT in Heinsberg Dremmen) ist auf 62,9 ct/l runter :mrgreen:

cognitanus

Ist mir zu weit... :mrgreen: wenn wir nach Grefrath zum WEihnachtsmarkt fahren, werde ich natürlich da einkehren... :mrgreen:

Cognitanus

Gestern für 0,649 in Bubenreuth an der OMV getankt. War bis jetzt das günstigste hier in der Region.

In Geilenkirchen die PM hat auch auf 62,9 gesenkt und die Kartenzapfe an der Waschlowsky-Bude auf 60,9. Kann ruhig so weiter gehen :mrgreen:

Cognitanus

Oben