lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe meinen auch ausgeweitet
8|
20210717_112858_autoscaled.jpg

Meine (mir bekannte) günstigste ist derzeit die OMV in der Regensburger Str. in Straubing.
heute und die letzte Zeit für 66.9ct getankt.

ich nutz allgemein die "mehr tanken" App. Leider müssen die Preise dort von den Nutzern aktualisiert werden (zumindest was LPG angeht) und diese sind zu großen Teilen wesentlich veraltet.

Heute für 72,9ct die Aral in Kressbronn ausprobiert. Der Tankvorgang war so unendlich langsam, dass ich nur für 10 Euro getankt und abgebrochen hab. Zusätzlich war der Schlauch nur 1,5m lang und richtig blöd ranzufahren... muss man nicht hin.

Heute in Remscheid bei Tesche getankt für 0,659 €/L

ARAL Rosbach 62,9 ct. Weit und breit die günstigste, aber irgendwas ist da immer. Mal hat sie kaum Druck, mal ist sie kaputt, heute hat sie nach 24 Litern aufgehört und war nicht zum weitertanken zu bewegen.
:rolleyes:

66,9ct bei OMV in Friedrichshafen. Tanke hat ganz gut funktioniert und hat gut erreichbare 2 LPG-Zapfstellen.

Dachte grad ich falle um.
War in Stuttgart heute morgen 56cent. Dachte ich geil, da tankste heute nach der Arbeit. Grad hingefahren 71cent.
Hab ich wieder gedreht und bin zur nächsten mit 59cent.

Oben