RalfA.
QuadCab
69,9 an meiner jetzigen Stammtanke, und der weiter oben beschriebene Saugnapf mit Druckstück funktioniert.
LG
Ralf
LG
Ralf
Hier ebenso. Heute dort 120 Liter gekauft.Eine Tanke mit 0,699 gibt es hier noch...
Alle anderen sind drüber...
Heute war ich wieder beim Tanken. Wesentlich wärmer als zuletzt und trotzdem erneut ein ganzes Stück schneller fertig gewesen. Man bemerkt wirklich jedes Bisschen mehr an Querschnitt. Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Nebengeräusche jetzt komplett verschwunden sind. Das klang bisher immer ein bisschen so, wie ein Schnellkochtopf beim Tanken.Ich hab mir meinen Adapter nochmal angeschaut und mich dann doch entschlossen gleich aufzubohren. Jetzt hat er 6 statt 5mm - ich werde wieder berichten.
Ich hab dich an der Tankstelle gesehenAuch gestern, - Thüringen Gebesee 64,9
- BW Leonberg 64,9
Da hat er Recht. Man kann einen Adapter mit 12mm nehmen, bringt nur nichts, wenn der Anschluss und die Leitung am Auto nicht mehr als 8mm hat.Hab mich vorgestern mit einem Gasumrüster unterhalten, der selbst schon jahrelang auf Gas fährt. Er meinte, alles über 8mm bringt nicht mehr viele Vorteile. Ich solle wenn möglich Tankstellen mit mindestens 12bar Druck nehmen. Meine ist zwar die Billigste, hat aber auch nur ca. 10bar Druck.
Was haben eure Tanken so an Gasdruck?
Auf welcher seite isser denn?Entweder bin ich blind,oder es liegt weit zurück...Möchte auch ungern vin seite 1 alles durchblätternKauft euch den Adapter, den ich verlinkt habe. Kann man problemlos auf 6mm, vielleicht sogar 6,5mm aufbohren. Der Tankvorgang ist schon deutlich zügiger geworden und das Upgrade kostet unter 10 Euro.
Hab mich vorgestern mit einem Gasumrüster unterhalten, der selbst schon jahrelang auf Gas fährt. Er meinte, alles über 8mm bringt nicht mehr viele Vorteile. Ich solle wenn möglich Tankstellen mit mindestens 12bar Druck nehmen. Meine ist zwar die Billigste, hat aber auch nur ca. 10bar Druck.
Was haben eure Tanken so an Gasdruck?
Enter your email address to join: