Okay, dann probiere ich das mal
Allerdings hat Eiche schon auch einen Hauch von NoblesseOder 'n einfaches Reststück Eicheleiste.
Anderes Holz geht bestimmt auch.
Anhang anzeigen 78753
Achso: Immer noch 65,9 abzgl. 2% Kundenkartenbonus hier bei Raiffeisen an der A2 Abfahrt Hamm/Werl
Und was machst Du wenn es ein versenkter Knopf ist, der mit dem Daumen reingedrückt wird ?
Die gibt es hier in der Gegend nicht.Und was machst Du wenn es ein versenkter Knopf ist, der mit dem Daumen reingedrückt wird ?
Teure Ecke bei Dir ?Raiffeisen Tanke in Edemissen und Rosenthal, sowie Elli Oil in Stederdorf ... alle 71,9
zum Glück tanke ich selten in der EckeTeure Ecke bei Dir ?
Hast du mal bei der LPG Tanke in Peine geguckt? Laut der "Clever Tanken" App stehts da noch bei 66 Cent.Raiffeisen Tanke in Edemissen und Rosenthal, sowie Elli Oil in Stederdorf ... alle 71,9
Welche meinst du.? Die von LPG peine. Laut meiner App steht die auch bei 66.9 wurde vor 35 Minuten von nem User aktualisiertHast du mal bei der LPG Tanke in Peine geguckt? Laut der "Clever Tanken" App stehts da noch bei 66 Cent.
Ja, die meinte ich. Immerhin besser als 71.9Welche meinst du.? Die von LPG peine. Laut meiner App steht die auch bei 66.9 wurde vor 35 Minuten von nem User aktualisiert
Enter your email address to join: