lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mir meinen Adapter nochmal angeschaut und mich dann doch entschlossen gleich aufzubohren. Jetzt hat er 6 statt 5mm - ich werde wieder berichten.
 
Gummispanner tuts auch...
Oder 'n einfaches Reststück Eicheleiste.
Anderes Holz geht bestimmt auch.
:D


pasted-from-clipboard.png


Achso: Immer noch 65,9 abzgl. 2% Kundenkartenbonus hier bei Raiffeisen an der A2 Abfahrt Hamm/Werl
 
Und was machst Du wenn es ein versenkter Knopf ist, der mit dem Daumen reingedrückt wird ?
Die gibt es hier in der Gegend nicht.
Doch, warte, eine gibt es. An der Tanke ich aber nicht, weil zu teuer.

Bei denen kann man entweder n kleinen Stein drunter klemmen, der das reindrückt oder man bohrt ein Loch in das Fläche Stück und steckt einen längere Schraube durch, die man mit der Mutter fixiert. Dann kann man das auch so lassen.
 
pasted-from-clipboard.png

Genau so sieht die Säule an meiner derzeitigen Stamm-Tanke aus, das blöde Hinweisschild (unten) genau dort angenietet, wo man normalerweise den Saugfuß dranpappen würde.

LG
Ralf
 
Raiffeisen Tanke in Edemissen und Rosenthal, sowie Elli Oil in Stederdorf ... alle 71,9
Hast du mal bei der LPG Tanke in Peine geguckt? Laut der "Clever Tanken" App stehts da noch bei 66 Cent.
 
Hast du mal bei der LPG Tanke in Peine geguckt? Laut der "Clever Tanken" App stehts da noch bei 66 Cent.
Welche meinst du.? Die von LPG peine. Laut meiner App steht die auch bei 66.9 wurde vor 35 Minuten von nem User aktualisiert
 
Die JET Gifhorner Straße in Braunschweig ist jetzt auch bei 0,719
Die M1 Waller See ist bei 0,619 (-2% mit Kundenkarte)
Die Greenline Hansestraße konstant bei 0,589

Aber selbst teures LPG ist immer noch billiger als Sprit...
 
Oben