lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bei Agip in Böblinge 0,66 und der Rest über 0,70 ...um beim Thema zubleiben
;)

Gesten 59,9€ und 87 Liter getankt, statt der üblichen 82- Der Tank ist durch Corona wahrscheinlich auch auseinander gegangen
;)

Heute für knapp 140,- Euronen den Tank vom RAM und zwei Kanister mit 10 und 20 Litern für den Rasentraktor nachgefüllt, muß auch mal sein. Nicht falsch verstehen, RAM-Tank war noch gut halb voll.

Problem dabei, seit unsere Kinder den Motorrad-FS haben, also seit knapp drei Wochen, und täglich mit den Möppis unterwegs sind, hat der Verbrauch des Rasentraktors enorm zugelegt ...

LG
Ralf

Esso-Ludwig in Friedberg: 65,9 ct. Seit Wochen konstant.

Gestern in Pfungstadt bei Gaveg LPG für 0,639 Euro der Liter abzüglich der 5 Cent über die Kundenkarte bekommen. Also 0,589 Euro der Liter?

Verbrauch lag bei 17,2 Liter LPG, also ca 10,14 Euro pro 100 KM, plus das bisschen Benzin zum Starten auf den ersten Metern.

Bei um die 35 Grad dauerten gestern 50 Liter nur knappe 15 Minuten- entweder liegt’s an der Temperatur oder an der Tanke- 62,9 in 47929 ( Avia )

Bei um die 35 Grad dauerten gestern 50 Liter nur knappe 15 Minuten- entweder liegt’s an der Temperatur oder an der Tanke- 62,9 in 47929 ( Avia )
War bei mir diese Woche auch so
:cursing:
, man sollte die Karre wohl nicht den ganzen Tag in den Sonne stehen lassen und dann lpg tanken... Zum Volltanken ist die ganze Mittagspause drauf gegangen
||
:(
war aber ne gute Vorbereitung auf Elektro
^^

Esso Rheinböllen 0,599.
Für 97 Liter sind, bei 35 Grad, etwa 3 Minuten drauf gegangen.
Was die Tankgeschwindigkeit angeht, bin ich echt froh, im Neuen nicht mehr den Mini-Anschluss unterm Tankdeckel zu haben.

Da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich habe den Gasanschluss in die US Dose einbauen lassen.
Wenn es der Große ist und Du vorher den Mini hattest, wirst Du einen erheblichen Unterschied feststellen.

Wenn es der Große ist und Du vorher den Mini hattest, wirst Du einen erheblichen Unterschied feststellen.
Das will ich doch hoffen, dass Autec den Großen verbaut hat, deswegen habe ich das ja machen lassen. Spätestens in 6 Tagen bin ich dann schlauer.

Hatte ich glaube ich schon mehrfach erwähnt das ich ihn bald holen darf ?

Das will ich doch hoffen, dass Autec den Großen verbaut hat, deswegen habe ich das ja machen lassen. Spätestens in 6 Tagen bin ich dann schlauer.

Hatte ich glaube ich schon mehrfach erwähnt das ich ihn bald holen darf ?
Hab den neuen großen Tankanschluss von Autec, geht gut, keine Sorge.?

Oben