lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin extra auf den Hof gefahren, nicht das sich doch irgendwo eine LPG Tanke versteckt, aber da war nichts...
:/

F76DDB7B-E070-4F5B-AF9E-92BBF88B69F1_autoscaled.jpg

Autohof Thurnau vorhin.

Heute war mein LPG mal nach rund 400km leer, mit unseren 3t Schiffchen dran ?

Ich bin extra auf den Hof gefahren, nicht das sich doch irgendwo eine LPG Tanke versteckt,...
In die AdBlue-Falle bin ich auch schon mal getappt. Landstraße zwischen Hannover und Vechta, das Preisschild lächelt einen an mit 55 cent.

Kräftig gebremst, rauf auf den Hof und die Gassäule gesucht ...

Sch... wars, der Preis war für die Dieselpanscher.

LG
Ralf

Hier ist es wieder etwas billiger geworden. Habe heute für 65,9 ct getankt.

Gestern auf der Durchreise in Ziesar an der HEM Tankstelle 0,689,-€/L. In Polen kostete LPG 0,55,-€/L und Super E5 1,16,-€/L.

Bei uns im Raum Sinsheim der Liter zw. 58,9 und 69,9 Cent/L.

Viele Tankstellen hier haben LPG, Preisvergleich rentiert sich. Die Meisten liegen aber bei 64,9 Cent/L.

69,9 ohne, bzw. 68,9 Cent/l mit Kundenkarte bei unser RAN in 88299 Leutkirch im Allgäu. Der Preis ist seit 01.01.2021 wir angenagelt.

Also irgenwie flippen gerade die Tanken hier in der Gegend, die letztes Jahr noch vernünftige Preise hatten, zur Zeit zwischen 65 und 75 cent hin und her, keine Ahnung, warum.

Man konnte im letzten Jahr ohne vorherige Recherche eine irgendwie prädestinierte Tanke anfahren, abhängig von Preis oder eben Entfernung, die hatten damals ihren Preis über mehr als ein Jahr konstant gehalten.

LG
Ralf

Heute in Polen 53ct LPG und 1,22 € der Super, natürlich gleich alles voll gemacht

Gestern in CZ: 108l Superbenzin getankt für 1,10€/Liter

LPG finde ich da nie irgendwie....

Oben