lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns freue ich mich wenn es mal bei 70 oder 71 Cent ist... :cry:

Meist ist es bei den verschiedenen Tanken in meiner Umgebung immer recht konstant bei 73 Cent

Bei uns oben auf den Fildern (liegt 10 km südlich Stuttgart) konstant zwischen 68 und 73 Cent... und die 68 hat eine einzige Tanke... darum wunder ich mich, dass es in Stuttgart so günstig ist! Ich vermute aber, dass der Gaspreis deutlich niedriger sein müsste bei ca. 61-63 Cent, so wie in S unten, die kassieren halt ab, warum das funktioniert ist mir schleierhaft, da wir eine extreme Dichte an Gastanken haben hier auf den Fildern, im Radius von ca. 8 km ca. 10 Tankstellen mit Gas.

Ich vermute, dass die meisten Gewohnheitstanker sind und immer an die gleiche fahren, egal wie der Peis dort ist....

Hi Zusammen,

Mr. Wash AG Tanke in Stuttgart (oli das würde sich lohnen! :mrgreen: ) in der Heilbronner str. 309 für 0,629 /l
Bei der ENBW Betriebshoftankstelle in der Talstraße für 0,63 /l

Gruß Bruno

Bin ich vorher vorbei... Tank war aber voll
:-D

Freut mich, daß ihr so billig tanken könnt, und auch noch Auswahl habt. Bei uns kostet´s 73,9. Wahrscheinlich das nächste 1/2 Jahr. Bin aber zufrieden. Vorher 76,9.
Geh jetzt mal weinen. Schönen Wochenende. :cry:

Kommt wer aus der Gegend um Hofhegnenberg?
https://www.google.de/maps/place/Ho...m2!3m1!1s0x479e9d11cb18efab:0xa1e48b04cf6da30
Wie sind da die Gas-Preise momentan? Gibt's ne besonders günstige Tanke die empfehlenswert ist?
Bin da von Donnerstag bis Sonntag. Wenn sich's lohnt würd ich noch ein paar Kanister mitnehmen... :mrgreen:

Spass beiseite:
Wenn's da unten bissl billiger oder gleich teuer ist kann ich für die Rückfahrt dort tanken.
Wenn's teurer wäre, tanke ich hier vorher nochmal voll und fahr mit einer Tankfüllung hin und zurück...

Hier wird Dir souverän geholfen:

https://www.gas-tankstellen.de/menu.php

Als APP, das beste und komfortabelste was ich auf meinem Telefon habe. Was diese APP mir schon an Geld und Zeit (und dadurch wieder Geld) gespart hat, macht den Kaufpreis X mal wieder gut.

Danke! So 'ne App hab ich auch und im Internet hatte ich auch geschaut, aber scheint in der Gegend etwas teurer zu sein als hier. Darum die Frage nach 'nem "Geheimtipp"...

Schade, das wäre sonst ziemlich cool und effektiv, ein paar mal auf die Tränendrüse drücken und gleich ein paar Euronen sparen :mrgreen:

Cognitanus

na dann mal sehen ob ich euch zwei'n helfen kann.

gerde gesehen: ARAL in Stuttgart Heilbronner Str. 289 für 0,629 / Liter :mrgreen:

Na Ihr zwei, hilfst?? :mrgreen:

Mir ja, da ich ja gleich auf dem Heimweg in Jüchen bei HAWA für 0,619 tanke :mrgreen:

Cognitanus

Oben