Christian75
Immer mit der Ruhe
Sachen gibt's...??Da hatte ich bisher erst eine Tanke gefunden wo ich ihn anbringen konnte.
Sonst entweder nicht plan oder kein Platz
Sachen gibt's...??Da hatte ich bisher erst eine Tanke gefunden wo ich ihn anbringen konnte.
Sonst entweder nicht plan oder kein Platz
Ich werde in Zukunft dann mal nach irgendwelche Pedale an den Zapfsäulen ausschau halten.Wenigstens bin ich nicht alleine ?
Manche Gassäulen haben ein Pedal wo du drauf stehen kannst. Dann musst du nicht die ganze Zeit den Knopf drücken.
Habe ich nun heute auch nach 3 Wochen Gas fahren „rausgefunden“
Aber ich habe vorher noch dämlicher da gestanden. Weil ich die Arretierung bei der Gaspistole nicht gecheckt habe. Habe mit links den Knopf gedrückt, mit recht den Zapfhahn… da weisste Nachm Tanken, was du getan hast
Aber das habe ich schon nach 2 mal tanken und ganz alleine festgestellt, dass Gas auch eine Arretierung an der Pistole hat
Nené, habe das geschickt geregelt und mich lässig abgestützt oder angelehnt. Dann sah es geplant aus ?Ich werde in Zukunft dann mal nach irgendwelche Pedale an den Zapfsäulen ausschau halten.
Beim umständlichen drücken und halten der Zapfpistole hat aber keiner zugesehen und gegrinst. ?
Oder vielleicht sogar gefilmt und das auf Youtube eingestellt. Käme dann in einer Reihe mit den Filmchen, wo z.B. die Frau den Smart auf der falschen Seite betankt. Da gab's doch bei der ersten Baureihe eine ähnliche Öffnung genau gegenüber des Tankstutzens.
Das entspricht so gar nicht der Wahrheit. Bin täglich in den Niederlanden unterwegs und war letzten Freitag in Belgien. Die haben genau gleich angezogen.nur in D so krass explodiert sind.
Da bist du ganz bestimmt nicht allein! Als ich das erste Mal getankt habe, ist mir der Tankwart zu Hilfe gekommen und hat mir erstmal erklärt wie es geht. Gott war das peinlich.Wenigstens bin ich nicht alleine ?
Manche Gassäulen haben ein Pedal wo du drauf stehen kannst. Dann musst du nicht die ganze Zeit den Knopf drücken.
Habe ich nun heute auch nach 3 Wochen Gas fahren „rausgefunden“
Aber ich habe vorher noch dämlicher da gestanden. Weil ich die Arretierung bei der Gaspistole nicht gecheckt habe. Habe mit links den Knopf gedrückt, mit recht den Zapfhahn… da weisste Nachm Tanken, was du getan hast
Aber das habe ich schon nach 2 mal tanken und ganz alleine festgestellt, dass Gas auch eine Arretierung an der Pistole hat
…und seit heute 1,009Die Shell hier in Waren /Müritz 1,059
War heute morgen da an der Tanke, da immernoch die 91,9ct/l dran standen. Schön angestellt und als dann dran war hängt an der Zapfe ein roter Zettel "Außer Betrieb“...heute an ner kleinen Esso LPG für 0,919 gesehen.
Das zu besetzende Lernfeld heisst Mehrdimensionalität.Ich hätte kotzen können, war nicht mal in der Lage zu Fragen was das soll
Bei uns hier (Zwickau) leider noch nicht.Aktuell kann man allgemein einen Trend nach unten beim LPG beobachten.
Bei meiner Stammtanke, in Zwickau die Total, hat sich dieser negative Grundgedanke leider bestätigt.Das zu besetzende Lernfeld heisst Mehrdimensionalität.
Ich hatte vor ein paar Tagen an einer Star hier am Ort ebenfalls den roten Zettel dran und dachte erst: Die Penner!
Nach einem Anruf dort (zu faul zum Reingehen) kam freundlich übermittelt heraus: Tank ist leer, wir warten minütlich auf den Laster.
Ich bin dann am Folgemorgen wieder hin und siehe da: LPG wieder da und zwar immer noch zu 0,939 vs. 1,299 ein paar huntert Meter weiter bei Raiffeisen. Hatte ich so nicht erwartet und schämte mich ein wenig vor mir selbst ob meiner negativen Grundgedanken.
Wollen wir es hoffen ?Aktuell kann man allgemein einen Trend nach unten beim LPG beobachten.
Enter your email address to join: