lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne. Gibts auch, bin ich aber zu faul für. Ich hab so ne Art Bajonettverschluss am Stapler, Draufstecken, Knebel um 180° drehen, fertig. Die Flaschen haben aber ein extra Ventil. Kein Gewinde sondern so eine Art Stecknippel ähnlich wie bei Druckluft. Spart locker 5-10min beim Wechsel. Bei meinem LindeStapler muss erst die Flasche vom Schlauch gelöst werden bevor ich die Gasflasche zur Entnahme nach hinten klappen kann. Da ist wenig Platz zum schrauben. Ein längerer Schlauch darf da nicht dran, der könnte abstehen und irgendwo hängen bleiben. Die neueste Generation Linde hat diese Gasflaschenklappe nicht mehr, ist aber immer nmoch gefrimmel mit dem Schlüssel und dem Sicherheitskragen an der Flasche.

edit: Staplergasflaschen sind für waagerechte Entleerung, die "normalen" Grauen für stehende Entnahme. Da ist Das Ventil innen irgendwie anders.

edit: Staplergasflaschen sind für waagerechte Entleerung, die "normalen" Grauen für stehende Entnahme. Da ist Das Ventil innen irgendwie anders.
Und Staplergasflaschen haben diesen Schutzring am Hals und natürlich einen anderen Steuersatz, da Treibgas.
Ich meine, ich hätte kürzlich sogar um die 24,- gezahlt.

Shell Essener Straße (224) in GE 1.069

War schon schlimmer.
Kein Pedal, aber sehr angenehmer Druckknopf
;)

Für Leute die öfters an Tanken mit so nem Klappenschalter tanken empfehle ich einen kleinen Kunstoffkeil oder Hufnagen im Geldsack zu haben. Damit kann man prima die Klappe auf Dauerfeuer arretieren.

Heute für 1,99 Komma 9 in Braunschweig getankt?‍♂️………ach war ja E10 für den Rifter?
Und heute kostet E10 1,899€/L in BS... Stand 19:30

LPG ist bis jetzt unverändert bei der Greenline für 0,998€/L zu haben

Aber es hilft! Wobei die Frage wäre, ob RaketenwissenschaftlerIninninen Hufnägel verbauen. Und wenn ja: wo
:/
Die lassen das von den Hufschmieden ihres Vertrauens erledigen, sollten sie Pferde haben. Da machen die sich wahrscheinlich nicht schmutzig mit. Die Raketen halten wohl eher nicht durch Hufnägel zusammen.?

Eben mal bei der Esso in 72393 Burladingen getankt.
Hat mich ne gute 1/4 Stunde Umweg gekostet und somit als Selbstständiger eigentlich wirtschaftlicher Nonsens, aber wenn man dafür irgendeinen Preistreiber nicht unterstützt, muss man schon mal Opfer bringen ?
Immerhin gingen knapp 96 Liter rein.

54384A43-BA86-4CBB-B743-1C583E98ADCF_autoscaled.jpg

Oben