In Mönchengladbach die HAWA Langmaar/Ecke Konstantinstraße:
1,499€/liter.
1,499€/liter.
Heftig.In Mönchengladbach die HAWA Langmaar/Ecke Konstantinstraße:
1,499€/liter.
Diese Spritpreise werden jetzt für immer das Normal sein...Das Benzin wird auf 3 Euro hoch gehen wegen dem "Krieg" dann greift der tolle Staat ein und schenkt uns 50 cent....und alle sind dann Glücklich,so Billig zu TankenHeftig.
Hier bei uns gerade 1,28€.
Aber: Alle, und damit meinte ich auch mich selbst, machen mit!!!!
Und genau das ist der Grund, warum wir diese Preise auf lange Sicht nicht mehr loswerden. Genau jetzt sieht man, was der deutsche Autofahrer alles aushalten kann.
Und da geht noch mehr. Abwarten. Ostern mit den Ferien wird die Lage nochmal deutlich verändern.
Genau das gleiche Phänomen hier bei uns. Gaveg war ja immer recht günstig. Auch wegen der Kundenkarte. Aber seit zwei Wochen sind die hier mit Abstand die Teuersten.Heute bei Gaveg in Borna 1,49€, daneben Kaufland Tanke 1,14€. Ich schicke jetzt unsere beiden Gaveg Karten zurück, zumal die Tanke des öfteren die Karten nicht erkennt.
Ich habe meine km-Leistung drastisch reduziert. Mache also nicht mit.… Aber: Alle, und damit meinte ich auch mich selbst, machen mit!!!
Musst so ranfahren, dass sie dich nicht kommen sehen.Grrrrrr. Wollte grad zu meiner Stammtanke und denke geil, noch immer 84cent (Laut Shell App) 5min später da angekommen 1,009euro.
Ich rein an die Kasse, ähm euro App stimmt nicht da steht noch 84cent.
Ja achso vor 1min kam die Preisänderung ??
Bin dann ins Nachbardorf, da waren es. noch 88cent.
Kommt auf das Tankvolumen an.24km einfache Strecke lohnt nicht bei 6Cent Ersparnis...
In Hildesheim ist die günstigste bei 1,09 € da lohnt die Fahrt definitiv, wenn ich 110 Liter tanken kann.@The Boss @docsnyder7
Danke, für die Info euch beiden.
Da werde mal vorbei gucken, wenn ich in der Nähe bin, aber 24km einfache Strecke lohnt nicht bei 6Cent Ersparnis...
Enter your email address to join: