lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Mönchengladbach die HAWA Langmaar/Ecke Konstantinstraße:
1,499€/liter.
Heftig.

Hier bei uns gerade 1,28€.

Aber: Alle, und damit meinte ich auch mich selbst, machen mit!!!!
Und genau das ist der Grund, warum wir diese Preise auf lange Sicht nicht mehr loswerden. Genau jetzt sieht man, was der deutsche Autofahrer alles aushalten kann.
Und da geht noch mehr. Abwarten. Ostern mit den Ferien wird die Lage nochmal deutlich verändern.

Heute bei Gaveg in Borna 1,49€, daneben Kaufland Tanke 1,14€. Ich schicke jetzt unsere beiden Gaveg Karten zurück, zumal die Tanke des öfteren die Karten nicht erkennt.

Heftig.

Hier bei uns gerade 1,28€.

Aber: Alle, und damit meinte ich auch mich selbst, machen mit!!!!
Und genau das ist der Grund, warum wir diese Preise auf lange Sicht nicht mehr loswerden. Genau jetzt sieht man, was der deutsche Autofahrer alles aushalten kann.
Und da geht noch mehr. Abwarten. Ostern mit den Ferien wird die Lage nochmal deutlich verändern.
Diese Spritpreise werden jetzt für immer das Normal sein...Das Benzin wird auf 3 Euro hoch gehen wegen dem "Krieg" dann greift der tolle Staat ein und schenkt uns 50 cent....und alle sind dann Glücklich,so Billig zu Tanken

Heute bei Gaveg in Borna 1,49€, daneben Kaufland Tanke 1,14€. Ich schicke jetzt unsere beiden Gaveg Karten zurück, zumal die Tanke des öfteren die Karten nicht erkennt.
Genau das gleiche Phänomen hier bei uns. Gaveg war ja immer recht günstig. Auch wegen der Kundenkarte. Aber seit zwei Wochen sind die hier mit Abstand die Teuersten.
Da fragt man sich schon, warum das Ganze...Ich werden bei denen jetzt auch erstmal nicht Tanken. Trotz Kundenkarte.

Auch hier in Schweitenkirchen oder Regensburg ist die Gaveg mit die teuerste Tanke...
Da kann ich's mir verkneifen...

GAVEG Bensheim an der A5: heute von 93 auf 97 cpl hoch gegangen. Mit Kundekarte noch eine der günstigen im Rhein-Neckar Raum.

Die günstige Tankstelle an der A6 in Wiesloch-Rauenberg hat leider drastisch angezogen auf 1,059 - was hier in der Gegend schon sehr teuer ist.

Grrrrrr. Wollte grad zu meiner Stammtanke und denke geil, noch immer 84cent (Laut Shell App) 5min später da angekommen 1,009euro.

Ich rein an die Kasse, ähm euro App stimmt nicht da steht noch 84cent.
Ja achso vor 1min kam die Preisänderung ??

Bin dann ins Nachbardorf, da waren es. noch 88cent.

Grrrrrr. Wollte grad zu meiner Stammtanke und denke geil, noch immer 84cent (Laut Shell App) 5min später da angekommen 1,009euro.

Ich rein an die Kasse, ähm euro App stimmt nicht da steht noch 84cent.
Ja achso vor 1min kam die Preisänderung ??

Bin dann ins Nachbardorf, da waren es. noch 88cent.
Musst so ranfahren, dass sie dich nicht kommen sehen.

Ich wollte heute in Peine tanken und es war bis heute morgen noch 0,989€/L angezeigt und zum Mittag, gab es kleinen Sprung auf 1,279€/L hoch...
=O

Aber das war ja laut Börse zu sehen, beim nächsten Tankstelle auffüllen, werden genau diese Preise weitergegeben.
Ich war dann bei der Greenline in BS für 0,998€/L.

Oben