Nun 1.05 €immer noch der gleiche Preis seit 15.2
0,89
Den Deutschen Gutmenschen kann man halt leichter melken.interessant ist, dass es anscheinend nur in DE solche Preistreibereien gibt. In andere EU Staaten, sind die Preise für Diesel, Benzin, LPG nicht so drastisch angestiegen und sind auch wesentlich unter unseren Durchschnittspreisen.
Die meisten EU Staaten haben die selben Rohölquellen / Lieferanten. Teilweise werden Raffinerien in grenznahen Gebieten von mehreren Staaten genutzt, also der Hersteller ist teilweise für FR, DE und der CH der gleiche
auch wenn es hier im Forum, so ist es aktuell, keinen politischen Meinungsaustausch geben darf/soll, dennoch sind die Themen LPG-Preis und z.B. Reisen, nicht zu 100% politisch abkoppelbar. leiderDen Deutschen Gutmenschen kann man halt leichter melken.
Unser ex Bundespräsident will ja auch das wir für den Frieden frieren
Wird aber für den ein oder anderen auch so Bitter....Ich nutze meinen als Hobby und gleichzeitig als Arbeitstier....Wird langsam echt Teuer und meinen Höheren Stundensatz können sich dadurch auch viele nicht mehr leisten oder leisten wollen.Anyway... Wir werden ja sehen wenn die Mitgliederzahl hier sinkt. Warum? "Otto-Normal" kann sich den Dicken nicht mehr leisten - Ist halt fakt.
Schnell mach vollVor einer Stunde in Marl.Anhang anzeigen 83841
Hab nur 190 Liter reinbekommenSchnell mach voll
Lohnt sich bei einer 40cent-Differenz ja schon fast hinzudonnern.Vor einer Stunde in Marl.
Enter your email address to join: