Bring mir das nächste mal was mit.waren heute zum ersten mal in Polen Tanken.
0,75€ für LPG
1,59€ für Super 98
Bring mir das nächste mal was mit.waren heute zum ersten mal in Polen Tanken.
0,75€ für LPG
1,59€ für Super 98
Reichen dir 20liter? Mehr geht nicht. Und abholen bei mir, kriegst natürlich auch nen KaffeeBring mir das nächste mal was mit.
Soll ich Dich dann Sonntag lieber abholen ?Meine Stammtanke hat nun von 96 Cent auf n 1,03 erhöht
Könntest du mich bitte auch abholen? Kriegst auch ne Bulette mehr.Soll ich Dich dann Sonntag lieber abholen ?
Nö, ich setze mich einfach so ins Auto auf dem Parkplatz und mache "Brumm Brumm!"Soll ich Dich dann Sonntag lieber abholen ?
Keine Sorge, auf die Idee kommen die bei uns nichtIn den Niederlanden werden die Steuern auf Sprit gesenkt. Auf Bezin 17 Cent, dort kostet der Liter auch schon 2.50€
Dann könnte es sich für mich wieder lohnen in die Niederlande zum Tanken zu fahren.In den Niederlanden werden die Steuern auf Sprit gesenkt. Auf Bezin 17 Cent, dort kostet der Liter auch schon 2.50€
Doch das wird auch hier geschehen.Keine Sorge, auf die Idee kommen die bei uns nicht
Es war die Rede von ca. 40 Cent. Wenn das allerdings zu einem großen Teil, über die MwSt. geregelt wird, bringt das im gewerblichen Bereich nur zusätzlichen Aufwand, aber keine Ersparnis.Die paar Cent bei den aktuellen Preisen machen den Kohl auch nicht mehr fett
Dann kann sich der Ottonormalo aber auch kein normales Auto mehr leistenAnyway... Wir werden ja sehen wenn die Mitgliederzahl hier sinkt. Warum? "Otto-Normal" kann sich den Dicken nicht mehr leisten - Ist halt fakt.
Enter your email address to join: