lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bring mir das nächste mal was mit.
Reichen dir 20liter? Mehr geht nicht. Und abholen bei mir, kriegst natürlich auch nen Kaffee
:)

Was reg' ich mich über die 1,20 auf?
Raiffeisen Werler Straße Hamm nun 1,35. So geht das!

bin vorhin auch an meiner Stammtanke vorbei gefahren, sonst immer die preiswerteste im weiten Umkreis, die hat jetzt auch auf 1,059€/l erhöht

Ich habe zum Glück noch Dampf für 300 km ?? aber hier bei uns an der Grenze überbieten sick täglich die Tankstellen. Haben bestimmt ne WhatsApp Gruppe wer den längsten ah sorry. Teuersten hat. ??

Hab eben in Halsenbach getankt.
Ist schon stramm was sich da so tut ?

D42559EE-87A3-42C4-B31E-91E22AD1B9CB_autoscaled.png

Allerdings haben sie das Limit vom Automaten angepasst. Steht nun auf 120,-€

In den Niederlanden werden die Steuern auf Sprit gesenkt. Auf Bezin 17 Cent, dort kostet der Liter auch schon 2.50€

Die paar Cent bei den aktuellen Preisen machen den Kohl auch nicht mehr fett
Es war die Rede von ca. 40 Cent. Wenn das allerdings zu einem großen Teil, über die MwSt. geregelt wird, bringt das im gewerblichen Bereich nur zusätzlichen Aufwand, aber keine Ersparnis.

Ich fahr' gleich nach Dortmund zum Tanken.
Einfache Kalk: Hin und zurück sind rd. 70km, kostet grob 'n 10er.
Die Tankfüllung dann dort 114 anstatt 162 hier.
Unterm Strich bleibt 'n Gyrosteller und 2 Kisten Bier übrig.
Ich Sparfux
8o

(Ich muss eh nach Dortmund, sonst würd ich's lassen).
;)

Anyway... Wir werden ja sehen wenn die Mitgliederzahl hier sinkt. Warum? "Otto-Normal" kann sich den Dicken nicht mehr leisten - Ist halt fakt.
Dann kann sich der Ottonormalo aber auch kein normales Auto mehr leisten
;)

Rechne ich meinen RAM mit guten 15l LPG und lege einen Preis von 1€ zugrunde, machts 15€/100km.

Nehme ich ein Mittelklassefahrzeug mit Benzin, welches 8l braucht, und lege für Super 2,10€/Liter zugrunde, bin ich bei 16,80€/100km.

Zum Thema:
LPG gestern in CZ für 0,64€/Liter getankt.

Benzin lag bei 1,52€, gingen aber nur 18l rein + 20 im Kanister....

Gerade in Rotenburg Wümme getankt

Anhänge

• 87A7263F-E464-4BE0-A7FB-2109E849A96E_autoscaled.jpg
    87A7263F-E464-4BE0-A7FB-2109E849A96E_autoscaled.jpg
    406,1 KB
Oben