Aber gegenüber Benzin/Diesel ein Witz.Meine Stammtanke hat gerade von 83 auf 95 Cent erhöht... Mann, das sind Preissprünge
Aber gegenüber Benzin/Diesel ein Witz.Meine Stammtanke hat gerade von 83 auf 95 Cent erhöht... Mann, das sind Preissprünge
Es geht nur ums Geldmich wundert es, dass Diesel teilweise teurer an der Tanke ist als Normal Benzin :-O
und die Preisanstiege an den Tankstellen sind höher, im Verhältnis zum Preisanstieg des Rohöl-Barrels ...
Warum? Profitgier der Hersteller / Verkäufer?
Die Frage ist, was effizienter ist:Tanken, oder schieben
Liegt daran, dass gerade jeder mit einer Ölheizung zuhause den Tank noch (ein letztes) malmich wundert es, dass Diesel teilweise teurer an der Tanke ist als Normal Benzin :-O
Bei mir kommt nur Holz in die Heizung.Liegt daran, dass gerade jeder mit einer Ölheizung zuhause den Tank noch (ein letztes) malrandvoll macht.
Sehr ärgerlich, liegt aber sicher nicht an der Anlage selbst. Ich habe zwei Autos mit Prins Anlage und beide laufen seit Jahren tadellos.Und pünktlich dazu fällt mal wieder diese Sch... Prins-Anlage aus. Am liebsten würde ich diesen Dreck ausbauen und was anderes einbauen lassen.
Bei mir auch, zum Glück ?Bei mir kommt nur Holz in die Heizung.
Ist ganz einfach, Benzin Diesel und LPG wird alles durch Destillation aus Rohöl hergestelltmich wundert es, dass Diesel teilweise teurer an der Tanke ist als Normal Benzin :-O
und die Preisanstiege an den Tankstellen sind höher, im Verhältnis zum Preisanstieg des Rohöl-Barrels ...
update für Aichach (LPG)
Esso: 0,92€/L
Aral (Selbsttankstelle): 0,88€/L
S-Tank: 0,86€/L
Und das nächste Problem ist der Umrechnungskurs. Mittlerweile sind wir bei 1 zu 1 früher waren halt 100 Dollar nur 60 Euromich wundert es, dass Diesel teilweise teurer an der Tanke ist als Normal Benzin :-O
update für Aichach (LPG)
Esso: 0,92€/L
Aral (Selbsttankstelle): 0,88€/L
S-Tank: 0,86€/L
Das ist mir schon klar, ist aber leider ein zeitweiser Fehler, der nicht in der Anlage gespeichert wird. Da sucht sich mein Fachbetrieb schon seit Monaten die Finger wund.Sehr ärgerlich, liegt aber sicher nicht an der Anlage selbst. Ich habe zwei Autos mit Prins Anlage und beide laufen seit Jahren tadellos.
Musst du mal jemanden ran lassen der davon Ahnung hat.
das ist mir schon klarIst ganz einfach, Benzin Diesel und LPG wird alles durch Destillation aus Rohöl hergestellt
Enter your email address to join: