lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja… Unser X6 braucht 9l Diesel sagen wir mal im gemischten Betrieb, sind auch aktuell um die 15€/100km.
Rechne ich den RAM mit 15l LPG, komm ich aktuell mit 13-14€/100km aus.

Wenn du sparen möchtest, müsstest du dich stark verkleinern.
Das stimmt allerdings. Ich habe einen Fiat Sedici Allrad. Also quasi Polo Größe Benziner mit 120PS und der hat mich auf die letzten 15tkm etwa 10 Cent auf 100km weniger gekostet.
Ja, der fährt eher Kurzstrecke, aber der RAM etwa zur Hälfte mit Anhänger.
RAM 19,9 Fiat 8,6.

Wenn, dann muss man da eher auf einen kleinen Diesel wechseln und eher viel fahren....

Das letzte Hemd hat keine Taschen und du willst doch auch nicht der reichste auf dem Friedhof sein.

Bis dahin hat Michael hoffentlich noch reichlich Zeit.
Du scheinst da schon näher dran zu sein.
;)

Wenn bei mein Ram alle Tanks leer sind und ich alles voll mache mit Gas und E10 bin ich bei 368€.
Ob man das will oder nicht. Wenig ist das nicht…

Oh Mann. Macht es wie ich. Zum zweiten Mal an corona erkrankt. Der ram wartet jetzt insgesamt schon nen Monat mal wieder an die Säule zu dürfen ?

Oh Mann. Macht es wie ich. Zum zweiten Mal an corona erkrankt. Der ram wartet jetzt insgesamt schon nen Monat mal wieder an die Säule zu dürfen ?
Och nö, ich bin keiner, der immer jeden Trend und Hype mitmacht.
:P

Gute Besserung und schnelles Quarantäneende.

Da wir ja Rechnung bekommen von unserer Haustanke(Automat),sieht man dann schon die Preissteigerung im laufenden Monat. Macht im Monat schon mehr als 50Teuronen aus im Schnitt...mindestens seit dem letzten Preissprung.
Dem gegenüber muss man mal sagen,es wird einem schlecht wenn man früh die Spritpreise sieht bei uns wenn ich auf Arbeit fahre. Unter 2 Teuronen steht da beim Sprit nix,ja es wechselt am Tag mehrmals...aber HALLO....
:evil:
:evil:

Da is der Weg über die Grenze,22km zur nächsten "Günstigen" immer lohnenswert,diff. um die 50ct/L beim Benzin.

Aktuelle Preissteigerung in Hildesheim bei der Leo. 99,9 Cent

Dann werde ich wohl weiterhin an den Automaten fahren für 10 Cent Unterschied..

Weiß eigentlich jemand warum die Automaten Tankstellen auf 80 € maximal Betrag eingestellt sind ? Das sollte langsam mal der Preisentwicklung angepasst werden.

Weiß eigentlich jemand warum die Automaten Tankstellen auf 80 € maximal Betrag eingestellt sind ? Das sollte langsam mal der Preisentwicklung angepasst werden.
Da müsste ich 3 mal die Karte rein stecken beim Volltanken?

110,9€.
Der Benzin ist aber billig geworden.
:love:

Das ist der LPG Preis.
=O
<X
:cursing:

Schau ma mal, wie lang er den halten kann.
:/
Die OMV in Bgh. steht aktuell bei 92.9.
:rolleyes:

Im Tagesverlauf war der Diesel bei uns mal teurer und auch etwas günstiger als E10 und das um die 1,95€/L.
=O

LPG liegt in Braunschweig bei der JET Gifhorner Str jetzt bei 0,959 und der Autogasdoktor hat jetzt erhöht auf 0,899€/L, die Greenline unverändert bei 0,938€.

Günstig ist anders, ich bin aber immer noch begeistert von meinem geringen Verbrauch beim Hemi im Gegensatz zum 4.7'er.
:)

Ich bin schon auf das Sommergas und Sommerräder gespannt, da wird der Verbrauch auch noch etwas runter gehen.

Oben