LPG Interface Bexpro für Prins in S-H/RD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roy #1

3500s
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
22.020
Reaktionspunkte
3
Ort
Nähe Gifhorn
Hallo,

HILFE HILFE HILFE...

wer hat ein LPG Interface von Bexpro? Möglichst Nähe Rendsburg/Flensburg.

Ich bin gerade bei Timolino zum Gasanlage einstellen. Vorbereitung für den morgendlichen Nord-Convoy...
Leider steigt sein Interface bei meinem Auto nach ca. 5 sec mit Fehlermeldung aus.

Oder kennt wer jemanden hier in SH, der auch so ein Interface hat???

Wir kommen so leider nicht weiter...die Anlage müsste dringend eingestellt werden.

LG Roy und Timolino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: =D> Prima, dass ihr es dann doch noch hinbekommen habt! Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.
;)

War es evtl. doch die Reihenfolge? Irgend ein Kontaktproblem?
Etwas schade, dass der Fehler nicht zu benennen ist.
Hauptsache es funzt!

Stellt ihr es ein PRINS-WERTE Protokoll in mein Sammelthema ein?
Insofern die Einstellungen nun gefallen.
 
Danke dir nochma.....

Ja irgendwie ging es nachher doch noch.....wir haben erst meinen
eingestellt......danach funktionierte es auch bei Roy's RAM.
Fehler abet nicht gefunden.....es gab dann trotzdem noch kleine
Kontaktprobleme.

Ich hab den Dicken auf 2, 6 Bar gestellt.....komisch....aber
ich musste ihn noch fetter einstellen. Wir haben ihn bei ca 170 Kmh
kurz vorm open loop eingestellt. Dauerte bestimmt eine halbe Ewigkeit,
bevor er wieder im Closed loop war. Dann gings los.

Läuft jetzt echt gut.

Lg
 
Gestern nach Kaltstart, beim Umschalten auf Gas :arrow: Motor aus.
:|

Werde es mal weiter beobachten, auch den Verbrauch.
 
Komisch......

ich habe deinen Double_Mix nur leicht runter gesetzt. Ich war der Meinung es würde reichen.
Komisch ist, dass es trotzdem passiert. Es scheint beim Umschalten nicht genug Gas da zu sein.
Vielleicht eine Undichtigkeit im System....oder die Schläuche vom Injektor zur Düse sind wirklich zu lang.
Ich habe mir das ja nicht angesehen.

Aber die Trim Werte stimmen. Ich pers. würde es nicht anders einstellen wollen.
Bei welcher Drehzahl??? Last???

Das einzige was mich etwas überrascht hat ist, dass deine Bänke unterschiedlich laufen (Trim Werte).
Das bedarf noch einer Abklärung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich mal auf die Liste setzen Timo.
Berichte Dir dann auf jeden Fall.
Nochmals Vielen Dank für die viele Zeit und Mühe.
 
Nichts gegen gute Eigenarbeit, aber warum fährst du nicht zum SPARMARTIN?
Der hat mir sehr gut, schnell und preiswert geholfen.
Ich bin gefahren nach Anweisung des Sohnes und er mit dem Lappi auf dem Schoss hat die Einstellungen optimiert.
Ging prima. Er meinte nur sehr wenige können den Gasfuss so ruhig wie ich und notwendig still halten.
Nur den DoobleMix muss auch ich noch etwas höher stellen für kalte Tage.
 
Oben